Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download Fehler


ElBronco

Recommended Posts

Moin moin zusammen,

versuche seit ein paar tagen mir sachen aus dem PSN runterzuladen oder auch die ganzen patches für LBP. Nur jedes mal wenn eine Datei fertig geladen ist, bekomme ich eine fehlermeldung welche bedeutet das der Download fehlerhaft ist (80029564).

So jetzt ma zu meiner frage .... WIESO ??? als ich mir meine konsole geholt habe hatte ich das Prob nie nur jetzt häuft sich das mit dem Fehler, egal was ich runterladen will sei es Rag doll oder sonst irgendwelche demos oder so. Achja Videos sind kein Problem ^^

Wegen LBP habe ich auch schon eine mail an MM geschickt ob man die patches auch manuell übers inet laden kann - antwort ausstehend

Vielleicht könnt ihr mir ja iwie weiterhelfen

Gruß Bronco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha,

des hört sich interessant an, gib mal mehr infos wie ist deine I-net verbindung, bei was genau kackts ab, evtl Festplatte voll?

Hatte mal bei nem Kumpel ne schlechte Leitung zu den Servern, hat zwar alles geladen aber warsch. mit vielen fehlern und somit konnte es nicht installiert werden.

Alternative:

sämtliche LBP Dateien(außer Spielstand natürlich) löschen und alle Updates und DLC neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns siehts so aus das vom router ein kabel zu mir ins zimmer geht und dann am splitter in den pc und ps3.

Hab noch 27 gig auf meiner 80ér ps3 frei - also daran wirds nicht liegen ... gestern hatten die updates saulangsam geladen und mittendrin abgebrochen, heute war´s so das es schnell geladen hat aber dann der oben genannte fehlercode kam (wie so oft).

Das mit dem löschen der LBP daten hab ich auch shcon gemacht dachte erst das es "installiert" werden muss bevor die updates funktionieren aber daran lags auch nicht.

Hoffe auf weiter tipps ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit inet einstellungen auf der ps ... hab schon zwischen wireless und kabel gewechselt doch ändern tut sich nix ... selbst der CoD 5 patch funzt nicht ... ich könnte kotzen

Im großen und ganzen is das inet aufm pc schnell genug manchmal lahmt es schon ... meinst du es könnte am kabel liegen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen,

versuche seit ein paar tagen mir sachen aus dem PSN runterzuladen oder auch die ganzen patches für LBP. Nur jedes mal wenn eine Datei fertig geladen ist, bekomme ich eine fehlermeldung welche bedeutet das der Download fehlerhaft ist (80029564).

So jetzt ma zu meiner frage .... WIESO ??? als ich mir meine konsole geholt habe hatte ich das Prob nie nur jetzt häuft sich das mit dem Fehler, egal was ich runterladen will sei es Rag doll oder sonst irgendwelche demos oder so. Achja Videos sind kein Problem ^^

Wegen LBP habe ich auch schon eine mail an MM geschickt ob man die patches auch manuell übers inet laden kann - antwort ausstehend

Vielleicht könnt ihr mir ja iwie weiterhelfen

Gruß Bronco

also folgendes:

mein bruder hat glaube ich ein ähnlichs /das selbe problem

wenn er etwas runterläd (z.b. pain) dan kommt im installations vorgang eine fehlermeldung

habe diese gegooglet und da stand , dass sony den fehler selbst nicht kennt und man die ps3 einschicken solle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, das ist natürlich obermist, wenn net mal sony den Fehler kennt.

Mit Einstellungscheck mein ich wie ist dein Netzwerk auf der Playse konfiguriert, alles nochmal neu einstellen über w.lan probieren, evtl auch mal das Kabel tauschen (denk aber an dem liegts net). aber wenns so ist wie JOD schreibt seh ich schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre natürlcih ziemleicher mist wenn ich die einschicken müsste ... wieviel kostet das denn?

Also hab jetzt ma die ps3 neben den router gestellt und hab ne 100% signal stärke - trotzdem der selbe fehler diesmal beim CoD 5 patch

Ach alles kacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind dann denn alle saves und so weg oder wird es einfach nur zurückgesetzt

Die Saves sollte man natürlich voher sichern :dozey:

Und dann zuerst ohne Saves etwas downloaden und dann nacheinander schauen an was es liegt. Ist zwar ein bissl Arbeit, allerdings besser als Einschicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie nicht auf einen USB-Stick schieben kannst dann musst du eine komplette Datensicherung machen. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass es nach dem Zurücksetzen funktioniert und sobald du dann die Datensicherung wieder aufspielst der gleiche Fehler wieder kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok also muss ich auf mein kz2 save wohl oder übel verzichten .... meinst du ich sollte mich vorher mal mit dem sony support ausseinandersetzen. hab mir grade die Nr. von denn hier aus dem Forum geholt

Nach meinen Erfahrungen mit dem GEbanne hab ich die Nase voll von denen ;)

Also ich an deiner Stelle würde nun mal folgendes machen.

- Du machst eine komplette Datensicherung der PS3.

- Du setzt das System zurück

- Du schaust ob nun die Updates funktionieren

Wenn alles funktioniert, spielst du einfach mal die Datensicherung zurück und versuchst erneut ob die Updates funktionieren. Sollten sie nicht funktionieren weißt du wo du dran bist ;) Und du kannst eben nur die Saves vom USB-Stick benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte meinst du mit gebanne .... denke sony bannt kein acc. (kann mich benehmen^^) ... schon klar habs falsch gelesen kann mich an die große diskusion erinnern :D

Ich habe beim Kundensupport angerufen und mir wurde zu 100% bestätigt, dass die Accounts gebannt werden und ein paar Tage später wurde alles von Sony dementiert indem sie Theo persönlich anriefen.

Und deshalb kann man den Kundensupport wohl getrost vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...