obey_the_rocker Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hi Leute, ich hab mal vor einiger Zeit mal 39,8 Mio Punkte auf einen 8min Song auf Insane bekommen. Ich finde das ziemlich gut und wollte mal fragen wie eure besten Punktzahlen bei einem Song sind. Schreibt bitte Punktzahl, Länge und Schwierigkeit eures Songs. mfg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also 1. ist das nur im ChillOut Modus machbar und 2. ist das net besonders viel, da dieser eigtl. unendlich geht und ich zum Beispiel Punkte von 55 mio hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obey_the_rocker Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @Trebor-OnE: Das war ganz sicher nicht im ChillOut. Das war ein einzelner Song, also auch kein Survival oder Boss-Rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Meine beste punktzahl war 3mio bei nem 3min song:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.