Wolltier Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Wielange kann man denn noch das Uncharted runterladen? Denke ich bekomme die Vita erst am Samstag.
Plebejer Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Wielange kann man denn noch das Uncharted runterladen? Denke ich bekomme die Vita erst am Samstag. Uncharted wohl noch mind. bis in den Januar. Ansonsten kannst du dir auch die Titel auf deiner PS3 zwischenspeichern" bzw. zumindest auf deine Downloadliste laden, dann kannst du die Plustitel auch noch laden wenn die nicht mehr für Plus verfügbar sind. Vorausgesetzt du hast ein noch laufendes Plus-Abo.
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Wenn Du eine PS3 hast kannst Du es Dir in den Enkaufswagen legen und kostenlos "kaufen". Das Spiel ist dann anschließend in Deiner Downloadliste und Du kannst es dann so lange Dein Plus-Abo läuft runterladen. Edit: Zu langsam.. Btw: Ist schon bekannt was wir als Ersatz für Mortal Kombat bekommen?
eXeViuS Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Langsam sollen sie mal bekannt geben was der Ersatz für Mortal Kombat auf der Vita ist. Ist ja schon übermorgen ^^
Plebejer Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Langsam sollen sie mal bekannt geben was der Ersatz für Mortal Kombat auf der Vita ist. Ist ja schon übermorgen ^^ Äh, nee. Mortal Kombat war für den 19.12. vorgesehen. ;-)
syko Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Wir werden es dann wohl übermorgen gegen 16 Uhr erfahren
eXeViuS Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Äh, nee. Mortal Kombat war für den 19.12. vorgesehen. ;-) Ja, okay stimmt schon ^^ Würde es aber schon gerne wissen und hoffe sie lassen es nicht unter den Tisch fallen...
Thibble Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Meine Vita kommt auch erst heute, kann ich die PS+ Vita Titel eigentlich auf der PS3 schon runterladen und später übertragen oder direkt auf der Vita per Wifi nur runterladen?
john_cena1993 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Meine Vita kommt auch erst heute, kann ich die PS+ Vita Titel eigentlich auf der PS3 schon runterladen und später übertragen oder direkt auf der Vita per Wifi nur runterladen? kannst du auf der PS3 runterladen und dann die PS3 mit der Vita per Kabel verbinden und über den Inhaltsmanager auf die Vita kopieren.
Chrissy Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 geht es auch anders rum? also von der vita was laden und dann bis ich dazu komm auf der ps3 speichern bis ich platz habe auf der karte
Shippo Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 geht es auch anders rum?also von der vita was laden und dann bis ich dazu komm auf der ps3 speichern bis ich platz habe auf der karte ja, aber das geht nur mit sachen die man aus dem vita store laden kann. dort sind zb keine psn games die es auf der ps3 gibt. nur psp, ps1, minis und vita spiele.
Skatepunk36 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 laut einem kommentar im engslischen blog (bei den weihnachtssales) bekommen wir statt mortal kombat: Lego Batman PSP... (yep psp nicht batman 2 vita)
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 laut einem kommentar im engslischen blog (bei den weihnachtssales) bekommen wir statt mortal kombat: Lego Batman PSP... (yep psp nicht batman 2 vita) Schon bekannt
Chrissy Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 könnte mal wieder was gutes kommen
Shippo Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 laut einem kommentar im engslischen blog (bei den weihnachtssales) bekommen wir statt mortal kombat: Lego Batman PSP... (yep psp nicht batman 2 vita) omg das ist ja wohl der größte witz...
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Na wenigstens PSP, die Vita Version hab ich schon
Markuhlos Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn es wenigtsens eines der Final Fanrasy Teile für PS1 gewesen wäre... Aber PSP
Zooma7 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Das arme Australien hat immer so Drecksspiele bekommen weil die ja gar kein 18er Rating haben/hatten. Da können wir bei 1 mal noch froh sein so einen schund zu bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.