Birrer Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja habs auch grad im Blog und auf Facebook in der PS Vita Gruppe gelesen. Naja ist ja nicht so schlimm, aber ich hoffe doch mal, dass es dann nächste Woche auch wirklich klappt. Wenn sie kein Datum nennen ok, aber wenn dann mal Daten für die Umsetzung raus sind und man diese nicht realisiert (warum auch immer) verärgert man nur die Kundschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 gibt es hier zu schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Theoretisch sollten Montag die Infos kommen. Ich beziehe mich jetzt auch nur auf die Ankündigung die für den Store immer am Montag kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hoffe dass diese Woche klappt, hab nmlich ab nächsten Samstag ne Woche frei, da wären mir so gratis Games grad Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hoffe ich auch. Das was kommt. Weil Sony verschiebt meistens alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Lieber ein paar Wochen später und gut, als schnell rausgefeuert und driss. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Naja viel kann man da nicht falsch machen Ist ja schliesslich nicht wie bei einem spiel. Cloud für psv datenspeicher öffnen, paar titel wählen zum free-download, paar extras rein, paar vergünstigungen wählen, fertig. von da her relativ klar. und da es ja eh andauernd aktualisiert wird, können sie es ruhig mal online stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Sony veröffentlichte neue Informationen zum angekündigten PlayStation plus Service auf deren Handheld PlayStation Vita. Diesen Informationen lässt sich auch das Datum entnehmen, an dem der Premium-Service auf die PlayStation Vita verfrachtet und öffentlich gemacht wird.Am 21. November 2012 ist es es soweit und PS plus geht auf der Vita-Konsole online. Wer bereits über eine PlayStation 3-Mitgliedschaft verfügt, muss mit keinen weiteren Kosten rechnen, sondern erhält auch auf seiner PlayStation Vita Zugang zu sämtlichen Plus-Angeboten. Außerdem gibt Sony zu verstehen, dass der Online-Speicher der PlayStation Vita ebenfalls über 1GB Speicherkapazität verfügen wird. Mit dem kommenden Software-Update 2.00 wird die Vita für diese Neuerungen gesattelt. http://trophies-ps3.de/ps-vita-news/7072-playstation-vita-ps-plus-mit-update-200.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Es gibt Uncharted, Gravitiy Rush und Chronovolt. Laut play3. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Es gibt Uncharted, Gravitiy Rush und Chronovolt. Laut play3.so far akairo und tales about a mutant blob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 quelle? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass es erneut um eine Woche verschoben wurde? Letzte Woche hat man es auf diese Woche verschoben und diese Woche kommen Info's zu den Spielen aber gleichzeitig auch die erneute Verschiebung auf den 21. Naja, immerhin gute News zu den Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 doch, aber die erste ankündigung hieß ja im november so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die Quelle ist blog.de.playstation.com ^^ Da steht alles aufgeführt. Ich freue mich schon auf Gravity Rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 http://www.psvitahub.com/2012/11/ps-vita-playstation-plus-launch-details.html Wurde hier auf ner PS Vita Seite ebenfalls bestätigt, welche sich ebenfalls auf den Blog stützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Cool, bei Play3 stands nicht drin. Freu mich besonders auf Uncharted, dann hab ich endlich alle 4 spiele so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Along with the North America reveal that Playstation Plus would be coming for the Vita next week. Europe Users will also see it be available next week, November 21st. At first, it will include four free games along with 20% discounts for many Vita games as well. Those who are already a Playstation Plus member on the PS3 will be able to get the Vita PS+ for no extra charge as long as you are still a PS+ member. The games that will be available at lunch include: Uncharted: Golden Abyss Gravity Rush Chronovolt Tales from Space: Mutant Blobs Attack Along with this are 20% discounts for Escape Plan, Unit 13, Hustle Kings, Motorstorm RC, Super Stardust Delta & Advanced Star Fighter Pack Bundle, Top Darts, Little Deviants, ModNation Racers: Road Trip and Reality Fighters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Mal eine kurze frage wollte mir nächste Woche Persona 4 holen ist die vita region free ? nicht das ich es kaufe und dann geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Cool, bei Play3 stands nicht drin.Freu mich besonders auf Uncharted, dann hab ich endlich alle 4 spiele so far akairo Hab ich leider schon. Dafür seit dem Release aber Gravity Rush hab ich noch nicht, den Rest hab ich schon, bis natürlich auf das neue PSN Spiel. Aber ich werd mir dann definitiv ein Plus Abo zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Über Gravity Rush freue ich mich echt riesig Das Spiel stand schon verdammt lange auf meiner Einkaufsliste und jetzt bekomme ich es umsont! Einfach super von Sony Uncharted:GA habe ich zwar schon, aber für die, die es noch nicht haben, ist es bestimmt ein Grund PS+ abzuschließen. Danach den Monat noch AC:Liberation und ich bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.