Tuxi-the-Penguin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist es eigentlich egal, wo man dann die PS Plus Mitgliedschaft hat? Also kann man mit der PS Plus Vita auch auf PS3 Plus Rabatte etc. zugreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist es eigentlich egal, wo man dann die PS Plus Mitgliedschaft hat? Also kann man mit der PS Plus Vita auch auf PS3 Plus Rabatte etc. zugreifen? Guten morgen , ja kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das ist super Bin gespannt, auf das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das ist super Bin gespannt, auf das Angebot jo ist schon fast wie weihnachten. bin schon hibbelig welches game wohl als vollversion kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bei dem noch überschaubaren Vita-Angebot dürften es sicher nicht 5 Gratis-Spiele pro Monat sein ^^ Trotzdem toll... jetzt muss ich auch bald mal ne VIta und PS+ kaufen Wenn da nicht die alte 60gb PS3 wäre, die dauernd voll ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bei dem noch überschaubaren Vita-Angebot dürften es sicher nicht 5 Gratis-Spiele pro Monat sein ^^Trotzdem toll... jetzt muss ich auch bald mal ne VIta und PS+ kaufen Wenn da nicht die alte 60gb PS3 wäre, die dauernd voll ist... Wieso nicht? Wurde ja nur von Games gesprochen, aber nicht von welcher Art. Gibt haufenweise PSP oder PSone Spiele im Vita Store die sie dann gratis raushauen können, von dem her ist die Zahl schon realistisch. Aber ich fänds natürlich auch geiler wenn es vermehrt Vita Titel wären die dann angeboten werden. Mal schauen wie das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wieso nicht? Wurde ja nur von Games gesprochen, aber nicht von welcher Art. Gibt haufenweise PSP oder PSone Spiele im Vita Store die sie dann gratis raushauen können, von dem her ist die Zahl schon realistisch. Aber ich fänds natürlich auch geiler wenn es vermehrt Vita Titel wären die dann angeboten werden. Mal schauen wie das wird. Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht! Umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wieso nicht? Wurde ja nur von Games gesprochen, aber nicht von welcher Art. Gibt haufenweise PSP oder PSone Spiele im Vita Store die sie dann gratis raushauen können, von dem her ist die Zahl schon realistisch. Aber ich fänds natürlich auch geiler wenn es vermehrt Vita Titel wären die dann angeboten werden. Mal schauen wie das wird. ich wette das wird ähnlich wie beim normalen Plus, jden Monat werden zwei spiele ausgetauscht.. und ich glaube auch das es ne bunte Mischung gibt, retail, psn, psp, ps1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 na dann hoffe ich mal auf final fantasy 7 - 9 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 na dann hoffe ich mal auf final fantasy 7 - 9 ^^ Die hab ich schon... lieber 1-6, außer 5, den hab ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich lass mich da mal überraschen, aber sobald die Sachen bekannt sind und was cooles dabei ist was ich gerne haben will werd ich mir auch so eine Plus Mitgliedschaft zulegen. Hab gestern mal wieder einwenig im PS3 Store rumgestöbert, das würde sich ja allemal lohnen, und wenn jetzt auch noch die vita davon profitiert ist es ja wirklich ein super ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Noch 3 Tage. da habe ich erst Auto-Fahrt bis 16. Mittag essen und dann gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Vor dem Abend kommt eh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Vor dem Abend kommt eh nix Doch sollte doch der Blog doch posten was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Naja dann halt nicht...scheint so als ob heute keine Veränderung bezüglich des Plus Angebots online geht. Bis jetzt ist jedenfalls noch alles gleich wie gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dito, bin mal gespannt wann was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 crysis 2 und cubixx hd(testversion) sind online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Es geht um die Vita... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 crysis 2 und cubixx hd(testversion) sind online bbaaddduummm tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ps+ für die Vita wurde auf nächste Woche verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.