Hollow_Mark Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo, wie bekomme ich Sie zum kämpfen bin gerade auf der letzten Etage und Sie hat Elika geclont und nun kommt Sie nicht mehr raus und kann sie nicht in Stücke hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Soweit ich mich erinnern kann musst Du vom Turm springen, dann rettet Dich Elika. Is zwar schon etwas her aber ich bin ziemlich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Soweit ich mich erinnern kann musst Du vom Turm springen,dann rettet Dich Elika. Is zwar schon etwas her aber ich bin ziemlich sicher. So isses, defintiv. Wenn Du runterspringst zeigt sich die "richtige" Elika! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hab auch ewig gebraucht um da drauf zukommen. Ich hab mindestens 1000 Fakeelikas gekillt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Und dafür werden Threads aufgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Und dafür werden Threads aufgemacht. Was soll das den heissen bin da gerade. Hat mir sehr geholfen diese Theard THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Mir hat mein Vater auf die Sprünge geholfen. Er hat mich daran erinnert, dass man in diesem Spiel nicht sterben kann, und hat mir deshalb vorgeschlagen, mal vom Turm zu springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich dachte mir auch schon so. Die alte is gefangen ich habe keine Hilfe mehr und kann auch keine Ko Op Sprünge mehr machen. Da dachte ich mir so spring doch mal vom Turm und guck ob du dann endgültig tod bist. Na ja dann ahbe ich es gelassen weil ich schiss hatte wieder i-wie neu machen zu müssen und dann hat mich dieser Theard eines besseren Belehert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.