flotschi18_1 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo, Hab das Spiel heute beim Media Markt für 5€ gesehen. Ich hab aber keinen Thread gefunden. Jetzt wollt ich fragen ob das Spiel für die Vita Trophäen hat! Danke schonmal für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich kann mich zwar jetzt auch irren, aber ich glaub du verwechselst Resistance Retribution (PSP) mit Resistance Burning Skies (VITA) für burning skies haben wir aber ein unterforem siehe hier: Resistance Burning Skies™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich kann mich zwar jetzt auch irren, aber ich glaub du verwechselst Resistance Retribution (PSP) mit Resistance Burning Skies (VITA) für burning skies haben wir aber ein unterforem siehe hier: Resistance Burning Skies™ Nein das Spiel ist für die Vita und heißt retribution. Gibt es auch bei ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nein, das hat keine Trophäen, es ist auch ein psp Spiel, dass es jetzt auch auf Vita gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nein, das hat keine Trophäen, es ist auch ein psp Spiel, dass es jetzt auch auf Vita gibt. Ok danke. Dann kann hier geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nein, das hat keine Trophäen, es ist auch ein psp Spiel, dass es jetzt auch auf Vita gibt. aber doch nur als download. eine umd-disc wird ihm da nix bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 aber doch nur als download. eine umd-disc wird ihm da nix bringen. Das SPiel gibt es auch als VITA Version im Laden , mit Extrainhalt zu Burning Skies. Aber es hat keine Trophys, ist nur spielbar geworden auf der Vita, ging ja vorher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nein das Spiel ist für die Vita und heißt retribution.Gibt es auch bei ebay Ah ok, ja gut dann hab ich mich geirrt, naja aber dann find ich es wiederum auch schade das es keine trophies hat, naja vielleicht kommt da ja noch was nachgepatchtes oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.