OCV Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 hab mal ne frage hab mir das spiee für 20 euro gekauft aber da ist kein onlinepass dabei was soll ich macheneinen nachkaufen wäre ne Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 das war nagelneu gekauft heute bei Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hm dann kapier ichs nicht, versuchs zu reklamieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 für 20 euro in der pyramiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 war heute bei Saturn und habe das reklamiert und die haben mir ein neues game mit pass geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackZero Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Hallo, entschuldigt, dass ich diesen Beitrag ausgrabe, aber ich denke meine Frage passt gut hierher Ich hatte vor gut zwei Jahren das Spiel gebraucht gekauft - natürlich ohne funktionierenden Online Pass. Derzeit gibt es im PSN Store das Spiel für 3,99€ inkl. Pass (Pass alleine kostet ja immer 9,99€). Kann ich den Pass aus der PSN-Version mit der Disc-Version nutzen? Möchte ungern auf meiner eh schon vollen Platte noch irgendwie 17GB unterbringen müssen ^^ Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Du wirst das problem vermutlich (aufgrund der verstrichenen zeit und dem nicht mehr gültigen angebot) selbst gelöst / erkannt haben, aber das dürfte nicht gehen. Bei der (dieser) psn-version ist der pass in der spieldatei enthalten, während er ansonsten als separater save als zusätzlicher inhalt abgelegt werden würde. Mit der disk könntest du nur auf die zusätzlichen gespeicherten inhalte zugreifen, nicht aber auf eine "andere" spieldatei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.