Nebenwirkung91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hey leute da ich es nun endlich mal geschaft hab das spiel durchzuspielen, wollt ich mich an die letzen paar mir noch fehlenden schätze machen... aber wie soll ich denn im schatzsucher modus in "Jan Mayen" da wo die hammer schwingen weiter kommen? daq die brücke ja schon eingestürzt ist...:banghead:dieses spiel schaft mich noch echt...:banghead:wie soll ich denn wieder hoch auf die schwingenden hämmer kommen um die restlichen schätze zu suchen? wie habt ihr das denn gemacht? Danke schonmal..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 In diesem Video läuft der Spieler den Bereich im Schatzsucher-Modus ab und sammelt alle Schätze ein: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebenwirkung91 Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich danke dir.... genau sowas hab ich gesucht.... einfach nur top hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Frage geklärt, daher ~ closed ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.