KOALAAA Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo miteinander, wie im Allgemeinen Thread schon besprochen, findet Ihr hier die Liste der Kämpfer mit welchen Charaktäre Sie harmonieren und mit welche nicht. hier die Liste OHNE DLC Charakter Paul Likes (+1): Law, Bryan, Kazuya, Steve Dislikes (-1): Kuma Hates (-2): Ogre Law Likes (+1): Paul, Yoshimitsu, Steve Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Baek, Lili Lei Likes (+1): Steve, Mokujin, Wang, Asuka Dislikes (-1): Nina, Bruce, Feng, Ogre Hates (-2): Kazuya King Likes (+1): Jaycee, Marduk, Armor King Dislikes (-1): Hates (-2): Ogre Yoshimitsu Likes (+1): Roger Jr, Alisa Dislikes (-1): Hates (-2): Bryan, Ogre Nina Likes (+1): Jin, Eddy Dislikes (-1): Lei, Christie, Steve, Lars Hates (-2): Anna, Ogre Hwoarang Likes (+1): Jin, Baek Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Devil Jin Xiaoyu Likes (+1): Jin, Heihachi, Lee, Wang, Alisa, Panda Dislikes (-1): Anna, Asuka, Lili, Ogre Hates (-2): Christie Likes (+1): Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Jin, Kazuya, Eddy Jin Likes (+1): Nina Dislikes (-1): Xiaoyu, Christie, Lee, Jack-6, Anna, Bruce, Raven, Jun Hates (-2): Lei, Heihachi, Kazuya, Devil Jin, Zafina, Lars, Alisa, Jinpachi, Ogre Jaycee Likes (+1): King, Marduk, Armor King Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Heihachi, Ganryu Kuma Likes (+1): King, Heihachi, Mokujin, Roger Jr, Armor King, Panda Dislikes (-1): Paul, Ogre Hates (-2): Xiaoyu, Jin Bryan Likes (+1): Dragunov Dislikes (-1): Jack-6, Alisa, Ogre Hates (-2): Lei, Yoshimitsu, Heihachi Heihachi Likes (+1): Xiaoyu, Kuma, Panda Dislikes (-1): Yoshimitsu, Steve, Jun Hates (-2): Jin, Kazuya, Lee, Jack-6, Wang, Devil Jin, Jinpachi, Ogre Kazuya Likes (+1): Dislikes (-1): Raven, Eddy Hates (-2): Lei, Nina, Jin, Heihachi, Lee, Wang, Devil Jin, Zafina, Leo, Lars, Ogre, Jun Lee Likes (+1): Wang, Lili, Lars, Alisa Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Heihachi, Kazuya Steve Likes (+1): Paul, Law, Lei, Nina Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Jin, Heihachi Marduk Likes (+1): King, Jaycee Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Roger Jr, Armor King Mokujin Likes (+1): Jaycee, Kuma, Roger Jr, Panda Dislikes (-1): Hates (-2): Jin, Kazuya, Devil Jin, Alisa, Jinpachi, Ogre, Jun Jack-6 Likes (+1): Kazuya, Anna, Bruce Dislikes (-1): Nina, Eddy, Lars, Alisa, Ogre Hates (-2): Jin, Raven Roger Jr. Likes (+1): King, Yoshimitsu, Kuma, Steve, Mokujin, Armor King, Panda Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Anna Likes (+1): Kazuya, Bruce Dislikes (-1): Jin, Eddy, Lars, Ogre Hates (-2): Nina Wang Likes (+1): Xiaoyu, Feng, Jinpachi, Jun Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Jin, Heihachi, Kazuya, Devil Jin Ganryu Likes (+1): Jaycee, Devil Jin Dislikes (-1): Lili, Bob, Ogre Hates (-2): Asuka Likes (+1): Lei, Bob, Miguel, Leo Dislikes (-1): Alisa, Ogre Hates (-2): Jin, Feng, Lili Bruce Likes (+1): Kazuya, Anna Dislikes (-1): Lei, Nina, Jin, Lars, Ogre Hates (-2): Baek Likes (+1): Hwoarang Dislikes (-1): Jin Hates (-2): Ogre Devil Jin Likes (+1): Dislikes (-1): Hates (-2): Hwoarang, Xiaoyu, Heihachi, Kazuya, Asuka, Dragunov, Zafina, Ogre, Jun Raven Likes (+1): Zafina Dislikes (-1): Jin, Kazuya, Alisa, Ogre Hates (-2): Yoshimitsu, Heihachi, Dragunov Feng Likes (+1): Law, Wang, Jinpachi Dislikes (-1): Lei, Ogre Hates (-2): Heihachi Armor King Likes (+1): King, Jaycee Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Marduk Lili Likes (+1): Kuma, Ganryu, Asuka, Leo Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Nina, Jin, Heihachi, Kazuya, Eddy, Lars, Alisa, Jinpachi, Jun Dragunov Likes (+1): Jack-6, Devil Jin Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Nina, Jin, Raven, Eddy, Lars Eddy Likes (+1): Nina, Christie, Jin Dislikes (-1): Lars, Ogre Hates (-2): Kazuya Bob Likes (+1): Paul, Law, Jin, Ganryu, Miguel Dislikes (-1): Steve, Ogre Hates (-2): Zafina Likes (+1): Wang, Raven Dislikes (-1): Hates (-2): Jin, Kazuya, Devil Jin, Jinpachi, Ogre, Jun Miguel Likes (+1): Kuma, Roger Jr, Panda Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Nina, Jin, Eddy, Bob, Lars, Leo Likes (+1): Xiaoyu, Jaycee, Wang, Asuka, Feng, Lili Dislikes (-1): Jack-6, Anna, Bruce, Ogre Hates (-2): Kazuya Lars Likes (+1): Lee, Wang, Raven, Zafina, Alisa Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Jin, Heihachi, Kazuya Alisa Likes (+1): Yoshimitsu, Jin, Lee, Jack-6, Raven, Zafina, Lars Dislikes (-1): Xiaoyu, Ogre Hates (-2): Bryan Jinpachi Likes (+1): Kazuya, Wang Dislikes (-1): Hates (-2): Heihachi, Devil Jin, Ogre Ogre Likes (+1): Dislikes (-1): Paul, Yoshimitsu Hates (-2): Jin, Zafina, Jun Jun Likes (+1): Jin, Kuma, Roger Jr, Asuka, Panda Dislikes (-1): Hates (-2): Heihachi, Devil Jin, Ogre Panda Likes (+1): King, Xiaoyu, Jaycee, Lee, Mokujin, Roger Jr, Wang, Armor King, Alisa Dislikes (-1): Ogre Hates (-2): Kuma Wenn Tag Combos bekannt sind, sind diese natürlich erwünscht. JoXiC hatte als Beispiel ne nette Combo gepostet und zwar mit Baek und Hwoarang Beak ++~ (u+3+4~5), How ,,, + (3,4,3,3+4) hier gehts zum video ps: Danke an LostSteph, OCV, JoXiC und auch M.$nake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die "Likes" sagen doch nur aus, dass diese dann jeweils Special-Moves haben, aber doch nicht ob sie "harmonieren" oder nicht? Da könnte man doch praktisch jeden anderen als Partner nehmen oder was sagen "dislikes/hates" aus? Edit: Zum Beispiel Anna/Nina haben auch n Special-Move [url=http://www.youtube.com/watch?v=SC3j2iOuEas&feature=context-vrec]http://www.youtube.com/watch?v=SC3j2iOuEas&feature=context-vrec [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 wenn die jeweiligen charaktäre sich mögen, lädt sich der zorn vom partner schneller auf bilde mir ein so etwas gelesen zu haben, werde sobald ich die zeit dazu habe, mal nachsehen welche auswirkungen es genau hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja, die Liste ist auch irgendwie inkonsistent. Beispiel: Wie interpretiere ich das hier: Lili Likes (+1): Ganryu, ... Ganryu Dislikes (-1): Lili, ... Muss ich mir da jetzt die Mühe machen und die Paarungen raussuchen, die sich wirklich auch gegenseitig "liken"? KaraSimsek76 hat ja schon richtig bemerkt, dass Anna/Nina trotz Hate/Hate über einen entsprechenden Move verfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die "Likes" sagen doch nur aus, dass diese dann jeweils Special-Moves haben Was erzählste da irgendwas von special moves?? Hier gehts grad um die netsu liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Was erzählste da irgendwas von special moves?? Hier gehts grad um die netsu liste Ahso, netsu = zorn, ich dachte es ging um Specialmoves oder so, da Koala es geschrieben hatte, deswegen war ich verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ahso, netsu = zorn, ich dachte es ging um Specialmoves oder so, da Koala es geschrieben hatte, deswegen war ich verwirrt. Ja der thread name ist halt falsch, es geht hier garnicht um combos (juggles) sondern um team kombinationen die das netsu beeinflussen und netsu ist nicht zorn, denn der Rage (=zorn) ist wenn du selbst getroffen wirst und dadurch in den rage mode wechselst so wie in tekken 6, netsu (=hitze/fieber) ist aber wenn du getroffen wirst aber dein team partner zornig wird statt du selber, daher macht ja auch die liste sinn, bei xiaoyu und alisa gibts schneller netsu weil alisa nicht gerne so lange zusieht wie ling aufs maul kriegt, bei charactere die sich nicht riechen können da kuckt der andere gern ma länger hin wie der andere kassiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ahso, netsu = zorn, ich dachte es ging um Specialmoves oder so, da Koala es geschrieben hatte, deswegen war ich verwirrt. das mit den tag combos war eigentlich unabhängig davon gemeint, dachte das hier vllt. auch ein guter platz dafür wäre, besondere tag combos zu sammeln (siehe baek/hwoarang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 das mit den tag combos war eigentlich unabhängig davon gemeint, dachte das hier vllt. auch ein guter platz dafür wäre, besondere tag combos zu sammeln (siehe baek/hwoarang) nenn den thread aber mal um in netsu liste, da es hier nicht um combos geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 nenn den thread aber mal um in netsu liste, da es hier nicht um combos geht kann ich zwar machen, aber ich wollte eigentlich auch das so tag combos wie im anfangspost von baek und hwoarang hier gesammelt werden, dachte das wäre ein guter platz dafür :emot-raise: ps. müsst mir nur noch sagen wie ich den titel umbenennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Und dann bedeutet diese Konstellation Lili Likes (+1): Ganryu, ... Ganryu Dislikes (-1): Lili, ... also, dass Lilis netsu steigt, wenn Ganryu Treffer kassiert, es ihm umgekehrt allerdings egal ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kann ich zwar machen, aber ich wollte eigentlich auch das so tag combos wie im anfangspost von baek und hwoarang hier gesammelt werden, dachte das wäre ein guter platz dafür :emot-raise:ps. müsst mir nur noch sagen wie ich den titel umbenennen kann Ich glaube den Titel kann nur ein Mod ändern. Und dann bedeutet diese Konstellation Lili Likes (+1): Ganryu, ... Ganryu Dislikes (-1): Lili, ... also, dass Lilis netsu steigt, wenn Ganryu Treffer kassiert, es ihm umgekehrt allerdings egal ist?! Anscheinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn Lili im Kampf drin ist und ganryu draussen dann muss lili 1 einheit mehr dmg einstecken als ein char dem ganryu egal is damit sich ganryus netsu auslöst, wenn ganryu drin ist und lili draussen muss ganryu 1 einheit weniger dmg kassieren, lilis netsu geht früher los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Wär auch schwer dafür, hier die Spezial Combos stehen zu haben. Leider gibts kein anständiges und vorallem vollständiges Lösungsbuch zu TTT2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTXJackhammer Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 dem stimme ich zu es gibt nur zu viele videos ohne ordentliche anleitung. die sind aber einfach hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 habe diesen thread eigentlich auch für das erstellt, aber ist untergegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hey Koalaaa, die idee hatte ich grade mitn Combo Theard gehabt hab dann geguckt und du hast längst ein gemach das gut. Also ich werde demnächst mal ein Combo Video machen mit Lee als Main bzw. TA Ich kann jetzt schonmal ein Combo schreiben und hoffe mal das von eurer Seite genau so etwas auch folgt Lee mit TA Jinpachi: Lee: f,n,3 4, b+2~MS f+4,3~5 (Jinpachi TA) d/f+2,1 (Lee) WR+3,4 - 86 Dmg Jinpachi mit TA Lee: Jinpachi: d/f+2,1 d/f+3,1~5 (Lee TA) f,n,3,4 (Jinpachi) u/f+3,4 - 87 Dmg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hey Koalaaa,die idee hatte ich grade mitn Combo Theard gehabt hab dann geguckt und du hast längst ein gemach das gut. Also ich werde demnächst mal ein Combo Video machen mit Lee als Main bzw. TA Ich kann jetzt schonmal ein Combo schreiben und hoffe mal das von eurer Seite genau so etwas auch folgt Lee mit TA Jinpachi: Lee: f,n,3 4, b+2~MS f+4,3~5 (Jinpachi TA) d/f+2,1 (Lee) WR+3,4 - 86 Dmg Jinpachi mit TA Lee: Jinpachi: d/f+2,1 d/f+3,1~5 (Lee TA) f,n,3,4 (Jinpachi) u/f+3,4 - 87 Dmg Ah da geht bestimmt noch mehr, denke mal mit jedem team kommt man ohne wall auf 90+ und mit wall auf 100+ Hier mal die Juggles die ich am meisten nutze (Hwoarang und Lili) Ohne Wall (Hwoarang startet): JFSR+5,u/f+4,d/f+2,1,f+1+2+5(TA),u/f+3,4,3,d/f+3+4,3+4 95dmg Mit Wall (Lili startet): d+3+4+5,2,4,2,f+3,u/f+3,4(w!),4,4,3+5(TA),f+3+4,3+4,d/f+3+4 104dmg Mit WallBREAK (Hwoarang startet): JFSR+5,u/f+4,d/f+2,1,f+2,3(w!),d/f+4+5,(TA),f+4,d+4,4,1+2(WB),1+2 113dmg Und eigentlich ist das hier kein Combothread sondern ursprünglich gehts hier um netsu relationship, hab auch 100 mal gesagt dass der thread umbenannt werden soll weil netsu nix mit juggles zu tun hat aber ok wenns niemand umbenennen will wird halt ab jetzt über juggles diskutiert, steht ja auch "Team Combos" dran =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 danke für die tipps leute, mit, f,b 1,3, etc. kann ich schon was anfangen aber was ist TA? w? WB? JFSR?? da gabs doch im tekken 6 eine schöne zusammenfassung oder? wenn das dort steht wäre ich froh wenn einer mir den link dazu posten kann, hab selber kurz überflogen aber nichts gefunden edit: habs gefunden http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html aber ta, wb, etc. habe ich nichts gefunden 1 = viereck 2 = dreieck 3 = x 4 = o oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 danke für die tipps leute, mit, f,b 1,3, etc. kann ich schon was anfangen aber was ist TA? w? WB? JFSR?? WB geh ich mal davon aus das du W! meinst und das heißt Opponent hits a Wall. TA = Team Assist JFSR = Just Fram Sky Rocket dann gibt es WR = While Running WS = While Standing FC = Full Crouched CH = Counter Hit B! = Bound (Aufpraller Move) BT = With your back to your opponent iWS = instant while Standing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.