Sonnja Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo,Bitte nur nicht schimpfen.... ich wollte lieb fragen wie ich die Torhymnen,Einlaufmusik,Fangesängen ins spiel einfügen kann? Und wie ich die sachen Downloaden kann? Benutze Fifa 13 auf PS3 Für positive antworten würd ich mich sehr freuen. Und gibt es mehr files, wie bessere Atmosphäre, Tormusik,neue Schuhe,Tornetz usw für Fifa 13 PS3 ?? Danke schön hm.... schade das hier niemand mir helfen kann:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo,Bitte nur nicht schimpfen.... ich wollte lieb fragen wie ich die Torhymnen,Einlaufmusik,Fangesängen ins spiel einfügen kann? Und wie ich die sachen Downloaden kann? Benutze Fifa 13 auf PS3 Für positive antworten würd ich mich sehr freuen. Und gibt es mehr files, wie bessere Atmosphäre, Tormusik,neue Schuhe,Tornetz usw für Fifa 13 PS3 ?? Danke schön Wie du die ganzen Sachen einfügen kannst, steht eigentlich im Startpost, aber kurz zusammengefasst: Musik herunterladen -> auf USB-Stick -> USB-Stick in PS3 -> im PS3 Menü auf "Musik" -> USB-Stick -> ausgewählte Lieder auf PS3 kopieren -> in FIFA13 -> Mein FIFA13 -> dann i.wie "Meine Musik" (fällt mir grade nicht die genaue Bezeichnung ein) -> deine Musik für deine Vereine auswählen Tormusik, Fangesänge, Einlaufmusik kannst du dir von Youtube herunterladen oder Google einfach mal danach, da findest du auch gute Seiten zum downloaden... Neue Schuhe kannst du dir Ingame kaufen ( -> Katalog), Tornetz kann man soweit Ich weiß nciht verändern... hoffe ich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 habt ihr auch probleme beim spielen wenn ihr eigene fangesänge benutzt? bei mir bleibt das spiel kurz stehen und dann wird der sound abgespielt, passiert aber nicht immer, trotzdem stört es beim spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegz Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, ist es bei euch auch so, dass wenn ihr die echten Fangesänge einfügt, die währrend des Spielens, nahezu unhörbar sind? Ausser ganz leise die Trommeln oder Pfiffe. Torhymnen sowie Einlaufmusik sind in angemessener Lautstärke und man versteht alles aber während des normalen Spielens, höre ich nix Bei der 11 und 12 hab ich auch noch alles gehört erst seit 13 ist dieses "Problem". LG Gegz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 man könnte aber auch Theoretisch den gesang auf ein Stick ziehen und auf die PS3 tun und dann ingame auswählen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 man könnte aber auch Theoretisch den gesang auf ein Stick ziehen und auf die PS3 tun und dann ingame auswählen oder? ja, anders gehts doch gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXciting Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Noch ein schöner Fangesang von der Frankfurter Eintracht der nicht fehlen darf wie ich finde [url=https://www.youtube.com/watch?v=-3DyalDPwNM]Nordwestkurve Frankfurt am Main - ...nur die SGE - YouTube[/url] Noch mehr gute Fangesänge gibts auch auf: https://www.elite-wetterau.de/gesang.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueninho Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wann kommen mal ein paar neue toprhymnen? Das sind ja schon die alten von letztes jahr bayern,hsv usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Wann kommen mal ein paar neue toprhymnen? Das sind ja schon die alten von letztes jahr bayern,hsv usw. Wenn du zeit und lust hast, kannst du die ja einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0ck3d Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 1.Bundesliga Bayern München Torhymne Zillertaler Hochzeitsmarsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Top Leistung nur leider haste das beste von EINTRACHT BRAUNSCHWEIG vergessen. AUFSTIEG ERSTE BUDESLIGA 2013.... GRUß *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich habe nicht verstanden, wo man das ganze einstellen kann, bezogen auf den tipp von IRaynI im Startpost. kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich habe nicht verstanden, wo man das ganze einstellen kann, bezogen auf den tipp von IRaynI im Startpost. kann mir da jemand weiterhelfen? Um die Tracks auf 98 dB zu stellen benötigst du ein Musikbearbeitungsprogramm für den PC. Beispiel kann ich dir leider keins geben... Den Rest stellst du in FIFA unter Spieleinstellungen (entweder im Pause-Menü, oder zu Beginn eines Spiels) und dann Audio. So in etwa müsste das sein, weiß es jetzt ohne Spiel nicht auswendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Um die Tracks auf 98 dB zu stellen benötigst du ein Musikbearbeitungsprogramm für den PC. Beispiel kann ich dir leider keins geben...Den Rest stellst du in FIFA unter Spieleinstellungen (entweder im Pause-Menü, oder zu Beginn eines Spiels) und dann Audio. So in etwa müsste das sein, weiß es jetzt ohne Spiel nicht auswendig... achso... ok. danke musikbearbeitungsprogramm habe ich jetzt leider keins dann lass ich das einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Gibts bestimmt massig Freeware im Internet. Google einfach mal nach "Songs lauter machen" oder ähnlichem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.