hsv-freak Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich habe nicht verstanden, wo man das ganze einstellen kann, bezogen auf den tipp von IRaynI im Startpost. kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Um die Tracks auf 98 dB zu stellen benötigst du ein Musikbearbeitungsprogramm für den PC. Beispiel kann ich dir leider keins geben...Den Rest stellst du in FIFA unter Spieleinstellungen (entweder im Pause-Menü, oder zu Beginn eines Spiels) und dann Audio. So in etwa müsste das sein, weiß es jetzt ohne Spiel nicht auswendig... achso... ok. danke musikbearbeitungsprogramm habe ich jetzt leider keins dann lass ich das einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.