RaphaelW Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo Leute ich hab folgendes problem mein ps controller lässt sich nicht mehr laden und einschalten garantie ist abgelaufen akku hab ich ein und ausgesteckt! Ist das problem der akku oder der usb anschluss? Kabel funktioniert! Danke schon mal für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo Leute ich hab folgendes problem mein ps controller lässt sich nicht mehr laden und einschalten garantie ist abgelaufen akku hab ich ein und ausgesteckt! Ist das problem der akku oder der usb anschluss? Kabel funktioniert! Danke schon mal für die Hilfe! Hinter dem Controller ist ein kleines Loch, drück mal da rein mit einem Nadel, vielleicht geht es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 wenn der tipp mit der nadel nichts hilft, wirds zeit für ein neuen controller, du kannst nämlich meistens nicht viel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich glaub auch das ein neuer drücker ran muss wenn über usb selber den Controller nutzten kannst ist vllt der Anschluss kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Resetet hab ich schon über usb reagiert er auch nicht mehr! Kann man den usb austauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Resetet hab ich schon über usb reagiert er auch nicht mehr! Kann man den usb austauschen? bestimmt, aber des wird dich, wenn dus selber nicht kannst, sehr wahrscheinlich teurer kommen als ein neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.