DoggPound187 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=amV9ZmWeoR0&feature=plcp]Retro/Grade - KAMPAGNE - CASUAL - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nimm es nicht übel, aber eine andere Musik auf die Tonspur zu legen versaut das ganze Video. Sonst hätte ich es mir gern angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Nimm es nicht übel, aber eine andere Musik auf die Tonspur zu legen versaut das ganze Video. Sonst hätte ich es mir gern angeschaut. Dass ist geschmackssache meinerseits.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Aber ganz ehrlich: ich muss Mulle zustimmen: Es geht um die Musik im Spiel, diese also zu übermalen ist halt ... naja ... fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Aber ganz ehrlich: ich muss Mulle zustimmen: Es geht um die Musik im Spiel, diese also zu übermalen ist halt ... naja ... fail. mhm naja ansichtssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ziemlich sinnlos ein Rhythmusspiel, wo es gerade auf die Musik ankommt, mit ner anderen Musikspur zu unterlegen..und dann noch ne dreiviertelstunde ein und denselben Loop runterleiern, sorry aber das kann man sich net antun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.