o.O Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hallo liebe Com, ich suche jemanden, der mir kurz hilft die Trophäe "immer noch da" freizuschalten. Falls ihr kurz Zeit habt, bitte added mich: psn: Darquize oder schreibt mir euren psn-Namen. MfG
Sasuke_003 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 ihr kannst du auch fragen. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/18701-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-2-a-276.html Haber wenn du ein 2 controller hast geht es auch Alternative:
NILON_WALLS Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo liebe Com,ich suche jemanden, der mir kurz hilft die Trophäe "immer noch da" freizuschalten. Falls ihr kurz Zeit habt, bitte added mich: psn: Darquize oder schreibt mir euren psn-Namen. MfG Kannst mich adden. Würde dir an allen Wochenenden helfen können.
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Kannst mich adden. Würde dir an allen Wochenenden helfen können. Ich denke inzwischen hat sich das erledigt - Closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.