chris4012966 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi meine frage ist ich hab kein Plan wo ich da hinlaufen muss. Bitte um hilfe (Video, erklärung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Du musst dich mit dem Lasso auf die andere Seite schwingen, die Knarre mit Muni versorgen und damit dem Dino saures geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Aso immer Muni holen, dann killen, und wieder zurück. bis er Tot ist. Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Quark, man muß nicht auf den Dino schießen sondern auf die Blumenblüten die hinter Rudy an dem Pfeiler sind, 3 Schuß pro Blüte und eine ist kaputt, das ganze im 1. Durchgang 3x und nach der Zwischensequenz wenn alles zusammenfällt muß man das ganze noch 3x machen. Also immer erst vorher die im Hintergrund befindlichen Munitions-Pilze für die "Panzerfaust" holen und dann 3x auf eine Blüte ballern bis sie kaputt ist, da ja 3 Blüten auf einer Seite sind sollte ein Magazin ausreichen, außer man ballert auf Rudy selbst, vorsicht wenn er nach einem schnappt, in der Regel macht er das 3x bis er sich wieder dem andern Dino zuwendet. Hoffe ich konnte damit helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.