van_ike Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 moin Leute, gibts hier schon ne vernünftige Auflistung aller HD-Collections? Ich dachte es wäre ganz praktisch mal alle HD-Collections auf einen Blick zu haben. Dazu könnte ich dann noch Testberichte, Bilder, tps3-amazon Kauflinks etc verlinken. Und wenn ihr Besitzer einer Collection seid, könnt ihr natürlich auch eine kleine Bewertung abgeben. Was haltet ihr davon - gut, unnötig, wayne? Beispiel: Metal Gear Solid HD Collection (PS3 & PSV) Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty Metal Gear Solid 3: Snake Eater Metal Gear Solid: Peace Walker Testbericht: http://trophies-ps3.de/ps-vita-test/6368-metal-gear-solid-hd-collection-im-test-fuer-die-ps3-und-ps-vita-wer-macht-das-rennen-um-die-leisesten-treter.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich finde die Idee ganz gut und die MGS HD Collection ist sowieso badass LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 find die idee ganz gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.