AndyMcO Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hi. Wollte nur Bescheid geben, dass die Trophy Sperrenöffner nicht automatisch im Spielverlauf kommt. Da ist die Trophäenbeschreibung falsch. Ich habe die Story nun durch und habe die Trophäe nicht bekommen. Weil ich verstehe unter "kommt automatisch im Spielverlauf", dass man diese Trophy dann während dem ersten mal durchspielen bekommt. Also so wie es aussieht muss ich dann die Story nochmal von vorne spielen, oder nur einzelne Level und dann Türen öffnen? Weil jetzt bin ich etwas verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 So die Trophäe fehlt mir noch habe sogar nochmal komplett die story gespielt und nichts kam. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Faktorsperren sind Objekte, die nur durch eine bestimmt Art von Held geöffnet werden können. Zum Beispiel Thor, Iron Man, Hulk, Squirell Girl... Eine Sperre befindet sich in Ausgabe 2, Comic 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja klar, habe auch eigentlich alles geöffnet. Aber was kann Iron Man öffnen? und wo? denke der fehlt mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.