PoEd08 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Kann mir jemand helfen da ich nicht weiter komme!!! Ich soll 16 Schergen verkleiden um die Wachen am Katapult zu täuschen aber ich versteh es nicht gibt es eigenteinen Hacken dabei welche Schergen ich benutzen muss. die Stimme aus der Unterwelt sagt immer zu mir ich muss noch mehr Schergen verkleiden also mein Schergenlimit ist zu Zeit 30 Stück. Bitte helft mir ich verzweifel sonst noch daran:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 keine ahnung klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Eigentlich sollten 16 Schergen reichen. Ich selber hab die braunen benutzt aber sollte auch mit anderen Schergenarten gehn, denke nicht das es an der Art liegt. Versuch mal alle schergentypen durch und verkleide halt mehr als 16, sonst wüsst ich nicht woran es liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 DAnke habe den Fehler gefunden ich musste nur das Zelt anwählen und dann hat es geklappt. Also kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.