Zey64 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 servus leute ich habe mal ne frage ? wie kann ich wie schon die Überschrift sagt denn Grünen namen, Blau machen ? ich habe viele gesehen die das Grüne Namen Makirung Blau hatten meine frage ist jetzt wie kann man so was machen ????? wer super auf wenn jemand mir helfen kann .... mfg Seijuku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Unterstützung für Farbenblinde ( Ein schalten ) Dan ist dein Team immer Blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zey64 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich habe jetzt gerade eine blöde frage wo kann ich das ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich habe jetzt gerade eine blöde frage wo kann ich das ändern Optionen. Ich bin nicht sicher ob dies während dem Spiel geht. Aber Wenn Du in der Lobby bist (alleine) dann hast Du verschiedene Möglichkeiten: - Spielsuche - Community - Geteilter Bildschirm - etc. Eine davon ist Optionen. Such da alles durch bis Du es findest. __________________ Log Ins während dem Bann: 8 Fehlgeschlagene Log Ins: 5 (= Ich lache über einige User hier... ...und über ihre Mütter (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Geht auch im Spiel nur das speichert er für 1 Match und dan die nächsten Matches sind wieder Grün ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.