ShurikenDm Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo Leute, wie man auf folgender Seite ( http://www.gamezone.de/Darksiders-2-Xbox360-235012/News/Darksiders-2-PlayStation-3-Patch-steht-bereit-1023533/ ) sehen kann, sollte ein Patch am Montag gekommen sein. Jedoch kam bei mir keine Meldung, weshalb ich ihn auch nicht installieren konnte. Meine Hoffung ist, dass dieser Patch diese Bug mit dem Seelenlenker behebt, denn sonst kann ich Platin vergessen. Konnte den Patch schon jemand installieren? Weiß jemand was da vor sich geht? Gruß ShurikenDm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Würd mich auch mal interessieren hab nämlich auch keine patchmeldung erhalten also ist der nun da oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich habe schon wie oft gelesen das der patch wohl verfuegbar sei, aber angekommen ist bei mir auch noch nichts. Ich habs durchgespielt, gott sei danke ohne bug & freeze :-) (Hauptstory) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab mich auch anfangs gewundert, aber der Patch ist wohl nur für die amerikanische Version (habe ich irgendwo gelesen, weiß nicht mehr wo), welcher Sinn da auch immer dahinter steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korazx Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nur für Nordamerika:frown:. http://community.darksiders.com/go/thread/view/138731/29366497/PlayStation_3_Patch_Update_Thread_-_Still_seeing_issues_Post_Here! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShurikenDm Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Jetzt ist er da! Gerade am patchen! Mal gucken, ob der das Problem behebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasböse Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Endlich kein freeze mehr am buch. hoffe mal es geht problemlos weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShurikenDm Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich konnte jetzt direkt das Labyrinth machen. Bis Level 5 kein Freez oder ähnliches. Ich hoffe, dass es so weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dank dem Patch hat es sauber geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Entlich ! Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 troz patch ein freeze gehabt auf der erde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hm ich hatte bisher noch keinen freeze allerdings laggts rum an manchen stellen wo das vorher nicht der fall wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.