Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Endlich Das Spiel geht morgen an Animefreak93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja das stimmt endlich.... Glückwunsch zur erfolgreichen Suchen und auch nochmal zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 mich bitte von der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Du bist längst von der Liste, wäre gut wenn du erstmal nach schaust bevor du schreibst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hab mal eine Frage, wann habt ihr denn die Trophie Auslöscher bekommen? Habe jetzt die ersten 6 Level fertig mit 1. und 2.Akt und die Trophie kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hab mal eine Frage, wann habt ihr denn die Trophie Auslöscher bekommen? Habe jetzt die ersten 6 Level fertig mit 1. und 2.Akt und die Trophie kam nicht. Die ist (oder war es zumindestens bei mir) verbuggt. Ich kann dir da nur raten erstmal alle anderen Trophies zu holen, dann deine Spieldaten zu löschen und immer wieder die ersten beiden Level zu spielen bis die kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kann mich auch drn erinner das ich das selbe Problem damals htte nd die verbuggt war, also am besten so Light-Kun beschrieben hat vorgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ok, danke. Warum steht sowas nicht im Leitfaden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Tja hat wohl dort Niemand (ich selbst auch nicht) rein geschrieben und ist ja jetzt auch nciht das akteullste Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Tja hat wohl dort Niemand (ich selbst auch nicht) rein geschrieben und ist ja jetzt auch nciht das akteullste Spiel... Ist nun erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Gut, dann sollte es in Zukunft ja jeder wissen! @Donky: bist dabei! @Anime: Hey, wie schauts denn bei dir aus? Nur so als Zwischenstand?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Naja, ich versuchs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bist aufgenommen. Haste schonmal ne bei ner PK mitgemacht? Wie meinste "Naja, ich versuch's mal"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bist aufgenommen. Haste schonmal ne bei ner PK mitgemacht? Wie meinste "Naja, ich versuch's mal"? :'> Squall führt die Liste an (+54)SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bist aufgenommen. Haste schonmal ne bei ner PK mitgemacht? Wie meinste "Naja, ich versuch's mal"? Ja, die ein oder andere Glaub, Sonic bittet einen hohen Frustfaktor wenn man es auf Zeit spielt, aber die Tage in denen mein Controller flog sind eigentlich vorbei, also sollte das klar gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Da kann ich dich beruhigen, bis jetzt hatte ich jedes Level nach höchsten 3 Versuchen komplett fertig. Also alle roten Münzen und auch S Rang. Zwischenstand: Habe jetzt die ersten 6 Level komplett fertig, alles gemacht und auch online gespielt. Level 7 fertig ohne online. Hoffe nur, das ich keine Probleme mit der Trophäe bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Fange jetzt an, einen Nachfolger zu suchen. Brauche nur noch den "Auslöscher". Hoffentlich kommt er morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja, die ein oder andere Glaub, Sonic bittet einen hohen Frustfaktor wenn man es auf Zeit spielt, aber die Tage in denen mein Controller flog sind eigentlich vorbei, also sollte das klar gehen. Hehe, lol, ja wusste doch das ich dich kenne, aber habe dich übersehen. War die letzten Tage nicht online, da ich seit Freitag Vater bin und da andere Intressen hatte! Hab grad mal ne Minute der Ruhe gefunden! Und mach dir keine Sorgen, da die Kette eh leider nur schleppen dläuft, guck ich auch nciht ganz genau auf jeden Tag! Ist allerdings kein Freifahrtschein sich übermäßig daran auszulassen, mein nur das ich auch zu Verhandlung bereit bin Fange jetzt an, einen Nachfolger zu suchen. Brauche nur noch den "Auslöscher". Hoffentlich kommt er morgen. schon fündig geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Erstmal Glückwunsch^^ Ne hab alle angeschrieben und keiner hat Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.