Gast Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Auf der BD ist ein kleiner Kratzer der aber nur bei ganz genauem Hinsehen auffällt, ansonsten ist aber alles un Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Alles klar @BVBChris: Willst jetzt nochmal eingetragen werden? Oder hat sich erledigt? @DannyLT: Abgelehnt! Das ist zu wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Alles klar @BVBChris: Willst jetzt nochmal eingetragen werden? Oder hat sich erledigt? @DannyLT: Abgelehnt! Das ist zu wenig! ne hat sich erledigt. die s ränge sind mir doch ne spur zu heftig. trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So, nun mal ein kleines Update: Story-Modus und die Herausforderungen habe ich fertig, nun fehlen mir nur noch ein Paar S-Ränge und die meisten Sterne. Denke mal ich werde ungefähr am Wochenede damit fertig, so dass das Spiel im Idealfall nächste Woche raus kann. Werde daher am Freitag mal die ersten aus der Liste anschreiben Auf jeden Fall macht mir das Spiel sehr viel Spaß und daher noch mal ein dickes Dankeschön für das Bereitsteleln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Freut mich zu hören und weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Habe soeben Platin bekommen Werde jetzt mal die anderen in der Liste anschreiben. Nochmals vielen dank fürs Bereitstellen und die Aufnahme in die Liste EDIT: So PNs sind an alle die laut Liste verfügbar sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Also von denen die Rückmeldung gegeben haben, sind leider nur Absagen gekommen Wenn sich die restlichen bis Mittwoch nicht melden werde ich nochmal eine Runde PNs schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Alles klar, dann weiß ich soweit bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Habe jetzt nochmal alle unabhängig von der Liste angeschrieben und gefragt ab wann sie das Spiel nehmen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja da das Spiel bewertungstechnisch nicht das leichteste ist, ist die Liste ja recht überschaubar. Wenn es nicht klappt gib bitte hier ins Forum noch mal bekannt das man sich bei dir melden soll, wenn man Zeit hat, und ich würd dich bitten das du es dann bei Gelegenheit nächste Woche nochmal versuchst, also das Spiel erstmal aufbewarst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja da das Spiel bewertungstechnisch nicht das leichteste ist, ist die Liste ja recht überschaubar. Wenn es nicht klappt gib bitte hier ins Forum noch mal bekannt das man sich bei dir melden soll, wenn man Zeit hat, und ich würd dich bitten das du es dann bei Gelegenheit nächste Woche nochmal versuchst, also das Spiel erstmal aufbewarst! Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 mich bitte von der liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 alles klar erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Gibts was neues Light? Ansonsten wer Lust und Zeit hat meldet sich bitte, das Spiel wartet auf nen Abnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sieht leider nicht so gut aus. Habe von allen aus der Liste ausgenommen caruso (der lange nicht mehr online war) eine Absage bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hier mal ein kleiner Statusbericht von meiner Suche nach Abnehmer: 7. caruso91 --- war seit dem 21.11.12 nicht mehr online 8. scoobydolittle --- hat erst ab dem 19.01.13 wieder Zeit 9. Animefreak93 --- hat gerade ein Spiel bekommen was 10 Tage dauert (schreibe ihn in ca. 5 Tagen nochmal an) 10. Chrissy (2ter Versuch) --- zu ihm ist ein Spiel unterwegs was 14 Tage dauert (schreibe ihn in ca. 7-10 Tagen an) 11. Schivorer --- hat bis zum 20.12 noch ein Spiel, dannach aber schon wo anders zugesagt 12. t54alex --- sagte mir er hat keine Zeit und wolle sich aus der PK zurückziehen 13. Brizzelblizz --- wurde heute nochmal von mir angeschrieben So sieht es momentan leider aus. Hoffen wir mal das Brizzelblizz Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Schade aber danke für deine Mühen und Zeit, also wnen du willst kannste das Spiel erstmal noch behalten oder du kannst es mir auch erstmal zurück schicken...wie es dir lieber ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also ich hab nichts dagegen es hier liegen zu haben. Brauchen das Spiel ja nicht auf Reisen zu schicken wenn es nicht nötig ist Und vielleicht hat Brizzelblizz ja schon bald Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja alles klar okay, hab nochmal ins Platinlistenforum geschrieben das nen Abnehmer gesucht wird...können aber auf jeden fall noch einige Tage warten und mal sehen obs was wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Von Brizzelblizz kam bisher keine Antwort obwohl er öfter online war und ich ihm auch noch in einem anderen Thread an meine PN erinnert habe Naja, habe ihm heute noch eine PN geschrieben. Habe dazu auch noch Animefreak93 angeschrieben da er laut Liste in ein Paar Tagen frei wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.