BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Puh, für nächste Woche hab ich 2 Leute. Muss mal noch gucken, wer eher Zeit hat. zumindest hab ich dir gestern schon zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das stimmt. Alex hat noch für nächste Woche so halb zugesagt, aber noch nicht wann genau er Zeit hat. Und alex steht auch als letzter in der Liste. Aber wenn er schon ab Montag Zeit hätte, muss Derdi sagen, an wen ichs schicken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das stimmt. Alex hat noch für nächste Woche so halb zugesagt, aber noch nicht wann genau er Zeit hat. Und alex steht auch als letzter in der Liste. Aber wenn er schon ab Monatg Zeit hätte muss Derdi sagen, an wen ichs schicken soll. haha , zuerst will es keiner haben und denn streiten sie sich drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wow, ist ja endlich mal nen Fortschritt! Danke schonmal für deine Mühen! Du machst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hatte grad irgendwie nicht alles gelesen, ab wann hat Chris denn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also Chris hätte ab nächste Woche Freitag Zeit, dann würde ichs am Donnerstag wegschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Naja von mir aus machen wir das so. ich meine hattest es ja nun lang genug, da amchen die paar Tage auch den Kohl nicht mehr fett oder? Würd sagen kannst es ja zur Sicherheit schon Mittwoch absenden. Ahso wann hattest du die Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 21.10. (10Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles klar. An wen gehts jetzt genau raus? Dann kann ich der ersten Eintrag aktualisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 An BVBChris. Dürfte heute ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja das spiel ist heute angekommen. vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Okay, dann ein dickes Danke an Derdi fürs Bereitstellen und sorry für die lange Verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kein Ding, lag ja weniger an dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sorg schonml dafür das du auf 500 Einträge kommst, sonst wirste auch mal abgelehnt, aber ich nehm dich in die Liste auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 habe schon mal die nächsten 4 in der liste angeschrieben. edit. spiel geht am 24 raus an Light-kun. schon mal vielen lieben dank fürs bereitstellen MCDerdi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Coole Sache & kein Problem, heißt das denn du hast Platin bereits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 spiel ist heute rausgegangen. platin nicht erreicht und vielen dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Willst nochmal eingetragen werden oder hat sich erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.