BossTanaka Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Spiel heute in gutem Zustand eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Alles klar, dann viel Spaß und viel Erfolg, denk dran rechtzeitig nach nem Abnehmer zu schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab das Spiel platiniert, aber es scheint niemand Zeit zu haben. Sobald sich jemand meldet schick ichs ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ok alles klar, wann haste dnen Platin eingefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Gestern. (10Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Es haben von den 8 auf der Liste auch nur 3 Bescheid gegeben, dass sie keine Zeit haben, die anderen haben sich noch gar nicht gemeldet, obwohl sie seitdem online waren... Auch nicht gerade die feine Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Könntest du mich bitte von der Liste streichen? Hab momentan ein paar stressige Wochen vor mir und habe somit auch leider keine Zeit. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 @BossTanaka: Naja mal sehen wann hattest du denn an alle geschrieben? @Decayn: Ganz aus der Liste streichen oder erstmal nach hinten setzen und als nicht verfügbar einsetzen? Mein wenn kannst dich ja dann auch nochmal neu anmelden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ne, lieber ganz rauß. Wenn ich nochmal Lust bekommen sollte, meld ich mich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Aber hätte erst in 2 Wochen wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Decayn: alles klar ich trag dich aus @Schivorer: bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey Tanaka wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nur Absagen gekriegt, ich schreib grad nochmal alle an, die sich noch nicht gemeldet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja das wär gut und nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Aktueller Stand: caruso91 - Absage Light-kun - Absage scoobydolittle - Absage BVBChris - Absage Animefreak93 - keine Rückmeldung Chrissy - Absage kIPPy) - Absage Shivorer - Absage Hast du den alex übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Nicht übersehen aber vergessen ihn aufzunehmen... @alex: kanns sein das du bisher noch an keiner PK teilgenommen hast? Ist nur zur Info. Ich nehm dich trotzdem auf! Also tanaka wenn er kann gehts an ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Okay, ich frag gleich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Zufällig Jemand hier der das liest und grade Zeit und Bock auf das Spiel hat? Einfach melden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Puh, für nächste Woche hab ich 2 Leute. Muss mal noch gucken, wer eher Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.