Chrissy Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 eher nicht so. Adresse hab ich bisher von kappel bekommen der wird es auch bekommen sollte sich bis heute ca 22 Uhr keiner mehr melden. würde gerne einen 2ten versuch annehmen aber am liebsten ohne zeitdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Naja hast ja theroetisch noch etwa 3 Tage Zeit. Aber klar werd dich für nen 2ten Versuch eintragen und dann werden wir das schon mit der Zeit hinbekommen. Denk bitte dran, dich nicht ins Beilageblatt einzutragen, wie ich es im Startpost geschrieben hab! @decayn: bist eingetragen! hab nur mal ne Frage. Ich seh ja das du schon lang im forum bist und einige Beiträge geschrieben hast, aber hast du bisher schon an PKs teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Naja hast ja theroetisch noch etwa 3 Tage Zeit. Aber klar werd dich für nen 2ten Versuch eintragen und dann werden wir das schon mit der Zeit hinbekommen. Denk bitte dran, dich nicht ins Beilageblatt einzutragen, wie ich es im Startpost geschrieben hab!@decayn: bist eingetragen! hab nur mal ne Frage. Ich seh ja das du schon lang im forum bist und einige Beiträge geschrieben hast, aber hast du bisher schon an PKs teilgenommen? Ja, ich habe bei 3 Pks mitgemacht. Heavy Rain, PoP Trilogy und Naruto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hast dich gar nicht in die Rangliste eintragen lassen? Aber ist auch net so wichtig, bist wie gesagt schon aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hast dich gar nicht in die Rangliste eintragen lassen? Aber ist auch net so wichtig, bist wie gesagt schon aufgenommen! Ne, hab ich nicht. Danke fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hol das am Betsen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Spiel ging heute an kappel raus. nochmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Alles klar ich rei dich dann erstmal nochmal unten ein, für nen 2ten Versuch! @Tanaka: bist eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Supi, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 spiel ist angekommen und ist in gutem zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Heute? Am Feiertag? Naja habs so eingetragen! Guck dann bitte rechtzeitig wann wer kann, danke und viel Spaß und Erfolg! Auf das nicht der nächste Controller dran glauben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 das spiel ist 02.10. angekommen, mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kein Problem, hatte mich etwas gewundert, aber schön das du so ehrlich bist! Dafür lass ich auch vorne den 03.10 stehen Viel Erfolg und Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 platin heute erspielt. hab auch schon alle in der liste angeschrieben, sobald ich das spiel verschickt habe gebe ich bescheid. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 WOW...das ging ja mal fix. Da warst du aber fleissig! Glückwunsch!!! Alles klar dann gib bescheid wann es an wen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @Kippy -> hab dich schon öfter hier in den PKs gesehen und bist aufgenommen, aber deine Beitragszahl ist echt etwas niedrig dafür das du schon länger hier angemeldet bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 spiel heute an BossTanaka verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.