MCDerdi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ok ich vertrau dann drauf und Trag doch ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 @kappel12 bist eingetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Da hoffe ich mal, das die PK bis März nächsten Jahres geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Darf ich fragen wie du das meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Darf ich fragen wie du das meinst? Da sie erst dann wieder im Lande ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 heute ist es gekommen. hab es kurz angespielt. ist schon oldschool muss mich da erst wieder einspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 @LC-Gamerin - Ok dann hab ich das ja richtig verstanden, aber denke selbst wenn nicht werden wie uns schon einigen können und ich kann es die auch ohne PK mal leihen. Wenn du es denn unbedingt haben möchtest! Cool dannkanns ja jetzt los gehen. Ja ist schon was anderes aber deshalb Gibt's ja auch zwei verschiedene Spielmodi, dauert trotzdem um dahinter zu kommen, von daher viel Glück und Erfolg, auf das viele die Trophie packen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das ergebnis von Sonic L1 such ich immer noch ich glaube ist der erste PK wo ich wirklich verzweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 WOW?!?!?! Was denn passiert? Also ich selbst empfand die Platin als gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 in dem er einfach mal vom sitz gegen die wand fliegt, ist mir komischerweise aus der Hand gerutscht. hab jetzt erst 10% hoffe ich schaff das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kleiner Tipp: Lass es sein, es wird nicht besser ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich probier es weiter. Hab ja noch 2 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Naja, kenn das ja auch das, dass mal passieren kann, und es lässt sich nicht verhindern. Man versucht kramfhast das Ding fest zu halten, aber nein, es fliegt gegen die Wand oder auf den Boden. Nur das er so ausseinader splittert ist schon krass... vertragen ja schon einuiges die Controller. Hast ja noch Zeit dafür! Hab damals auch bei Youtube Videos angesehen um vorallem alles zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 war halt ne gemauerte wand mit bisschen putz und tapete auf alles zu finden freu ich mich auch schon ne frage muss ich die zwischenaufgaben (also die Tore) alle auf S bringen oder nur spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 das ergebnis von Sonic L1 such ich immer noch Hoppla ,das kenne ich auch :biggrin5: Habe auch noch 2 Ersatz da (Habe aber auch schon 2 geschrottet:facepalm:) Ich glaube nicht das ich dir mal ein Spiel borgen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ist bei mir schon etwas her, und versteh ich jetzt nicht ganz deine frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 gibt doch die komischen 5 türen um jedes hauptlevel ob ich da auch S brauch. Aber ich werd es schon rausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey Chrissi wie schauts aus? Erfolgreich gewesen oder eher nicht so? Hab ja schon gehört das du wenig Zeit hattest, wollt nur mal nachfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.