LC-Gamerin Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Sonst behalt das erstmal, sieht ja nicht aus als ob sich demnächst ein Abnehmer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Abnehmer mittlerweile in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 frag morgen nochmal mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 selbe situation ich hab das spiel pfingsten durch und schick es dann dem besitzer wenn sich nochmal keiner meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Mal gucken ob sich noch mal ein Abnehmer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Sag Bescheid sobald du das Spiel loswerden willst. Nach so langer Zeit hätten sich die verbleibenden Teilnehmer auch mal Zeit für diese PK nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja ich frag nochmal durch und sende es dann zum pk erstellet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wem soll ich es jetzt zu schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hat sich keiner gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich habe die Adresse von MCDerdi leider nicht. Ich frage mal Cena was wie wir das jetzt handhaben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Da MCDerdi sich nicht gemeldet hat, war auch nicht on. Nimm da mal Kontakt zu Cena auf. Das Spiel geht erstmal zu ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ok mach ich dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das Spiel ist bei mir angekommen und falls du das liest McDerdi, schreib mir ne PN dann bekommst du das Spiel zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.