Deni_K Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Nadim ist heute auch wieder on gewesen und hat meine Nachrichten ignoriert und tut dies schon seit Tagen den der ist fast jeden Tag on so weit ich beobachten konnte hab ihm jetzt nachricht auf pinnwand und privat nochmals hinterlassen mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich habe dem auch noch mal deutlich geschrieben, dass es SEINE Aufgabe ist sich um Abnehmer zu kümmern. Hoffentlich funktioniert diese PK jetzt wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wie viele Teilnahmen hast du? Ich finde dich in der Liste nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Noch hab ich keine, ich warte noch auf ein Spiel von Nadim. Hatte in den Regeln nichts gelesen von Mindestteilnahmen, deswegen hab ich mich hier mal "beworben". Wenn es erstmal noch nichts wird, ist das auch kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Kein Problem. Ich wollte nur sichergehen, dass ich dich nicht uebersehen habe. Bist also dabei. (Ich trage dich spaeter in die Liste ein, weil ich gerade nur mit Handy on bin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ne ich wurde nicht übersehen. Bin gerade dabei mit den Ketten anzufangen und warte wie gesagt auf mein erstes Spiel Danke für die Aufnahme, keine Eile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bist nicht der einzige der auf ein spiel von nadim wartet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Sollten wir genau im Auge behalten, nicht das schon wieder Spiele verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Er hat geantwortet und meinte das wäre dienstag verschickt wurden... Naja die post braucht eig höchstens 2 Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hoffentlich kommt es dann als bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Spiel angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 super!!! Dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 So bin jetzt auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ich frag nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Frag auch wer nach seinem jetzigen PK-Spiel Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Also sieht schlecht aus ich warte mal auf nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hast du eigentlich Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ne ich hab auch gerade kaum zeit kauf es wahrscheinlich selber wenn ich nicht iwie es doch schaffe platin zu kriegen in der zeit in der ich ein abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.