Schivorer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Er darf, wenn er auf Abnehmersuche ist, noch bis zu 3 weitere Spiele annehmen. Voraussetzung um ein weiteres Spiel anzunehmen, ist dann halt immer die Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Darf ich auch leute anschreiben die das spiel schon hatten, allerdings die Platin nicht erspielen konnten? Denn ich finde so abselut keinen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 sofern sie in der liste für einen zweiten Versuch stehen sicher, oder was meinste? Wenn sich übers WE nichts mehr ergibt nehme ich das Spiel Montag oder Dienstag zurück und schicke dir dann meine Adresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wuhuuuuuuuuuuuuuuuu es nimmt doch noch ein gutes ende. superdante, hat mir geschrieben und seine aktuelle PK wird wohl SO zu ende gebracht, damit könnte er am MO Sonnic übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich weiß. Habe zwar nicht genug beiträge, aber habe zum Beispiel beim Kauf von Spielen Positives Feedback. Würde mich freuen, wenn ich trotzdem mit aufgenommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hey Super, viel Erfolg auf dem Weg zur Platin, superdante. Ich sag mal du wirst bestimmt ein paar Tage mehr für die Platin haben, trotzdem bitte ich dich rechtzeitig einen Abnehmer zu suchen, über ein paar Tage mehr werde ich locker hin weg sehen können! NewPresident bist aufgenommen und auch Nadim wirst aufgenommen sobald du meine PN geantwortest hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So heute Platin erreicht. Bin dann auf Abnehmersuche und melde mich dann wenn es Neuigkeiten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Geht dann Mo an NewPresident raus. Nochmal Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 So ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 So ist raus. Heute angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ist es denn angekommen President? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Heute angekommen... Ist es denn angekommen President? Jo ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Alles kalr hatte ich irgendwie übersehen, viel Glück weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Noox bist aufgenommen und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hey, ich wollte mal fragen ob ich das Spiel eventuell 2 Tage länger behalten dürfte? Mir ist Ende letzter Woche und am Wochenende leider etwas dazwischen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hatte die 4 Leute, die laut Liste Zeit hätten, angeschrieben. Davon haben sich 2 gar nicht gemeldet und die anderen beiden haben erst Anfang November wieder Zeit. Hab jetzt bei allen nachgefragt, wann das Spiel angenommen werden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Spiel geht am Montag an Noox, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.