roehren Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 bis jetzt noch nix angekommen sry game is erst heut rausgegangen. habs am mittwoch fertig fürn versand gmacht, damits mein vater losschicken kann, habs dann aber in meim zimmer vergessen und war von donnerstag bis freitag mit der schule weg,darum gings erst heut raus tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 so war heute dabei. mal schauen ob es diesmal ohne defekten controller endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 So sorry das ich nichts egschrieben hatte, aber war etwas stressig in letzter Zeit. Schön das trotzdem alles voran ging! NPRO44 bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Endlich Platin und diesmal blieb alles heil spiel geht morgen an NPR044 danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Spiel kam eben an. Fang dann gleich an und meld mich morgen dann wieder wenn ich die Platin habe. EDIT: Bin fertig mit Spiel und Nerven. Such gleich den nächsten Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 War jetzt etwas nicht aktov, wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 War jetzt etwas nicht aktov, wie schauts aus? Hab noch keinen Abnehmer. Ich frag heute nochmal durch und geb dann wieder Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Okay alles klar, viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wieder nur Absagen erhalten. Ich frag halt in ner Woche nochmal durch oder soll ich es dir zuschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja können dabei verbleiben das du nächste Woche nochmal suchst, und wenn das nichts bringt, dann nehm ichs zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich hätte ab Heute wieder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Spiel geht heute Mittag an Ice Man raus. Vielen Dank für das Bereitstellen des Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ahso @superdante. bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Okay, viel Glück und Erfolg. Sag bescheid wenns Neuigkeiten gibt. Und mach dich bitte rechtzeitig auf die Suche nach nem Abnehmer, da du es Spiel erfahrungsgemäß eh ein poaar Tage länger behalten wirst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Alle leute sind angeschrieben. Habs in 2 Blocks gemacht, aber die resten können schon nicht, nun warte ich auf die letzten AW. Selber habe ich eh kein Platin zu schwer und dur Meinen B-Day und dem meines Bruders auch wenig Zeit gehabt. Egal, fand das spiel sonst eig recht witzig, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Also habe alle angeschrieben und es sieht mau aus. Wie ist das nun darf ich trotzdem ein weiteres spiel annehmen bis sich jemand findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja wenn du dich auf Abnehmersuche befindest darfst du ich meine noch ein weiteres Spiel annehmen. Würd dich bitten nich ein wenig zu schauen und wenns nix geht, nehm ich das Spiel zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.