Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sonic Generations™


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre schön gewesen wenn man hier bescheid gegeben hätte, bzw mir, dem PK-Ersteller, was grade passiert, aber ich trags mal so ein!

Wann hast du Platin erreicht scooby?

@trophyhunter bist erstmal unter vorbehalt aufgenommen da du noch nciht so lang im Forum bist und nciht soviele Beiträge hast wie erforderlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel schon verpackt und bring es gleich noch zur Post. Als nächstes geht es an xBloodyChaos. Hab keine Platin bekommen. :)

Edit: Spiel wurde verschickt.

Das Spiel ist angekommen. Die Disc ist intakt(also kratzfrei) und auch die Hülle hat keinerlei Beschädigung.

Danke für's bereitstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OK glückwunsch, da ich weiß das es hier immer etwas dauern kann bis Jemand Zeit hat, hallte das Spiel erstmal noch. Schreib ruhig alle an, also auch trophyhunter!

Ist bereits erledigt. 3 haben jedoch schon abgesagt. Und auf 2 Antwortet warte ich noch. Werde Donnerstag wohl ein anderes PK-Spiel erhalten. Sobald sich jemand meldet, kann ich es los schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonstenh bitte ich dich evtl. nächste Woche noch mal zu fragen, da ich nicht sofort darauf zurück greifen möchte das ich es wieder bekomme. Falls das ok ist?

Nein nein. Kein Problem. Ich werde wohl nur morgen eine weitere PK bekommen. Aber da ich mit Sonic fertig bin ist das egal. Wenn sich wer meldet, dann kann ich es sofort losschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...