trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Adressen sind angefragt. Platin nicht erreicht, aber ich habe das Spiel jetzt aus der Bücherhalle, daher kein 2. Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bisher hat keiner Zeit, entweder in der "Liste über den aktuellen Spieler" ersichtlich oder aus eigener Angabe. Schivorer hat sich bisher nicht gemeldet. Soll ich bei caruso91 einmal anfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ja gut schreib ihn mal an ob was kommt! Auch hier trophyhunter, gern wenn du näher an den Auflagen bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 caruso91 und Brizzelblizz angefragt. Die anderen haben keine Zeit. Schivorer meldet sich nach wie vor nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Alles klar, gib bescheid wenn du was Neues hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Keiner hat sich gemeldet. Ich habe jetzt 3 User gefragt ob sie nach ihrem jetzigen Spiel Zeit für das hier haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Okay, versuchs bitte weiter. Musst ja nicht täglich hinter her sein. Wenn nach geraumer Zeit wirklich ncihts mehr geht, nehm ich das Spiel erstmal zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 scoobydolittle nimmt das Spiel sobald sie mit X-Men fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 okay dann gib mir bitte bescheid sobald es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 mach ich. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Spiel geht morgen raus an scoobydolittle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 viel spaß und erflolg scooby hast du schon wo teilgenommen decayn? hab dich nciht inder rangliste gesehen, oder nur übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 viel spaß und erflolg scoobyhast du schon wo teilgenommen decayn? hab dich nciht inder rangliste gesehen, oder nur übersehen? Ja hab schon bei mehreren PK teilgenommen, mich aber noch nicht eintragen lassen. Ich hab bei Heavy Rain, PoP Trilogy und Naruto mitgemacht. Ich trage mich jetzt aber demnächst ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Okay ich nehme dich auf, aber lass das am besten eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Okay ich nehme dich auf, aber lass das am besten eintragen! Hab mich auch gestern eintragen lassen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Habs gesehen, alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wollte Bescheid geben, dass ich alle angeschrieben habe und nun auf einen Abnehmer warte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.