LC-Gamerin Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 @MCDerdi: Das Spiel ist bei john_cena1993. Melde dich bei ihr, wenn du es zurück möchtest! Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Sonic Generations™ -Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. MCDerdi möchte am Ende der Platinkette das Spiel zurückgeschenkt bekommen. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 4,28. Zeitaufwand von 28,06 Stunden. Stand vom 18.12.2012 Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich (andere Länder erst auf Anfrage und Absprache mit mir) - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum - Mindestens 6 Monate angemeldet - Bei negativen Bewertungen kann ein Ausschluss erfolgen! - Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt. - Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Behandlung! - Jeder Spieler ist verpflichtet vorsichtig mit dem Spiel, der Anleitung sowie der Hülle umzugehen - Ebenfalls dafür zu sorgen das, dass Spiel in einem ordentlichem Zustand weiter verschickt wird - Des weiterem, bitte ich euch nach Erhalt des Spiels den Zustand, im Forum, mitzuteilen - Ich bitte euch diese Sachen zu beachten, und das Spiel eben so zu behandeln als wäre es euer eigenes, Danke! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste MCDerdi am 17.01.2012 Chrissy kappel12 am 07.10.2012 BossTanaka am 21.10.2012 BVBChris Light-kun am 30.11.2012 Animefreak93 am 08.01.2013 SquallRB am 27.01.2013 FLOW_K-Pax am 11.02.2013 LC-Gamerin scoobydolittle Decayn xBloodyChaos am 29.04.2013 trophyhunter83 am 24.05.2013 roehren am 10.07.2013 Chrissy am 25.07.2013 NPRO44 am 28.07.2013 Ice Man am 28.08.2013 superdante am 19.09.2013 NewPresident am 07.10.2013 Noox keine Info Timo1101 am 09.02.2014 xDreamz keine Info Nadim Deni_K (hat das Spiel derzeit) Schivorer Brizzelblizz Donky80Kong roehren MarcelGK Bitte nur bei erfolgreicher Teilnahme ins Beilageblatt eintragen, Danke! Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Fordere die Adresse des nächsten Users rechtzeitig an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 14 Tagen weiter. - Trage dich bei erfolgreicher Teilnahme auf dem Beilageblatt ein Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, und melde dich ebenfalls im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread - Wer Platin nicht erreicht hat, darf sich gern nochmal melden und am Ende der Lsite ein weiteres mal teilnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Freischaltung erfolgt. Viel Spaß in der Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 erster Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wow, das ging ja mal super fix! Danke dafür! Kann los gehen, bin gespannt ist meine erste selbst gestartete Kette! Auf einen guten Ablauf, Prost! edit: @Chrissy! Bist drin! Da muss ich gar nicht lange überlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe noch nicht genug beiträge,aber 18er zugang und f2f. habe eine einge kette und an 3 teilgenommen, hoffe das ist ok? mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 @caruso91 bist dabei, bekomme ja von dir morgen Stimmt's und denke von daher kann ich dir vertrauen @Light-kun bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bist dabei chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 sorry hatte scooby irgendwie nicht eingetragen! Bist auch dabei auf Platz 5 noch vor BVBChris! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hab keine 500 Beiträge, dafür aber 4 Teilnahmen an Pks und 3 positive Marktplatzbewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn du 4 PK Teilnahmen hast, warum finde ich dich nicht in der Rangliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn du 4 PK Teilnahmen hast, warum finde ich dich nicht in der Rangliste? Also in meiner PK (Bakugan™ Battle Brawlers™ Beschützer des Kerns >> Platinkette) hat er u.a. schon mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja aber finde ihn nicht in der Rangliste. Wollte nur nachfragen und dann mal entscheiden. Habe auch von bad company schon was gelesen, allerdings weiss ich auch das bad in letzter Zeit sehr streng ist. Vielleicht überlese ich ja auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Du kannst natürlich ja auch aufnehmen wen du willst Wollte dir jetzt in keinster Weise was vorschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nein nein hab ich schon verstanden. Ist nur meine erste Kette und hab ja auch schon mitbekommen das einige Leute nicht immer alle Regeln befolgen. Ich unterstelle ihm das jetzt nicht, geht mir nur darum das ich mir die Leute eben an schaue bevor ich sie aufnehme! Gibt natürlich auch User mit denen hat man immer mal wieder zu tun, da weiß man was man hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja, gab Probleme mit der Rangliste. Hab das mit Chrissy besprochen und jetzt im Thread "Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)" alles gepostet. Müsste heute oder morgen in der Liste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.