Thibble Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Name: Thibble Alter: 33 Status: Verheiratet, Super-Dad einer kleinen Tochter Beruf: Lehrer (jup ^^) Games: Rollenspiele! Rollenspiele! Rollenspiele! Es hat Drachen? Magie? Schwerter? Orks? Egal, ICH WILL ES SPIELEN! Auf Platz 2 sind Adventures ^^ Lieblinsspielereihen: Final Fantasy, GTA, Assassins Creed Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Zurück in die Zukunft Lieblingsserien: 24, Lost, Alles von Joss Whedon Lieblingsbücher: Herr der Ringe, R.A. Salvatore, T.C. Boyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi Thibble HERR DER RINGE, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT und GTA Fan. Perfekt Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Sehr gelungene Vorstellung, mit deinem Bücher- und Spielegeschmack bist du mir gleich sympathisch. Also ein nachträgliches Herzlich Willkommen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Willkommen hier im Forum. Welche Fächer unterrichtest du denn, wenn man fragen darf ? Weiterhin viel Spaß hier im Forum und ein fröhliche Trophäenjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo Thibble und willkommen Salvatore-Fan, 1a Vorstellung und Deine Geschmäcker bei Spielen und Büchern sind absolute Klasse !!! FF, Herr der Ringe, Saga und Legende vom Dunkelelf, Schattenelf und Icewind, was will man mehr. R.A.Salvatore habe ich auch im Regal stehen, leider weniger als ich möchte. Nochmal Willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo Thibble und willkommen Salvatore-Fan,1a Vorstellung und Deine Geschmäcker bei Spielen und Büchern sind absolute Klasse !!! FF, Herr der Ringe, Saga und Legende vom Dunkelelf, Schattenelf und Icewind, was will man mehr. R.A.Salvatore habe ich auch im Regal stehen, leider weniger als ich möchte. Nochmal Willkommen und viel Spaß ich hatte gerade Salvatore-San gelesen ...:'> Aber auch von mir Herzlich Willkommen und Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich hatte gerade Salvatore-San gelesen ...:'>Aber auch von mir Herzlich Willkommen und Viel Spaß He He, würde aber auch passen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Schöne Vorstellung. Vorallem ein sehr guter Geschmack wie ich finde (außer was Bollywood angeht, einfach nicht mein Fall^^) Das mit dem Zähler bei FF8 wusste ich garnicht, interessant 24 und Supernatural gucke ich auch sehr gern. Hast du auch Lost gesehen? Für mich so ziemlich die beste Serie bisher, sollte man mal gesehen haben finde ich Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier, willkommen zu sagen wäre ja quasi falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 danke an alle Thibble's Platin Quest Kategorien: Hauptquests New Game ++ Rollenspiele werden auch weiterhin mein Spielverhalten dominieren. Hier geht es also dort weiter, wo mein altes RPG Projekt aufgehört hat. Tell me a tale Thibbs Bei dieser Kategorie geht es darum, die genialen Adventures von Telltale Games zu spielen. Alle! ^^ Nebenquests Account Clear! Ich habe auf meinem normalen, sowie einem US Account, ebenfalls noch massig Spiele in der Liste, die ich endlich mal spielen möchte. The Secret Quest Geheim ^^ Fortschritt: 0% -> 100% Community-Quests World of Thibble - Ich spiele Minecraft auf der Vita. Ihr dürft mitbestimmen, wie und was ich baue. Thibble's Beutetruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dann hast du noch ne ziemlich geniale Serie vor dir Auch wenn die ersten drei Staffeln insgesamt die besten waren (allgemeine und meine Meinung) sind die anderen auf jeden Fall auch sehenswert. Man will ja immerhin wissen wie es weiter- und ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Sehr nette Vorstellung! :-) Willkommen im Board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich versuche dann mal, meiner Freundin als nächstes LOST schmackhaft zu machen, Greys Anatomy und Supernatural haben wir gerade abgeschlossen Oooh da kann ich ein Lied von singen... Greys Anatomy, Desperate Housewives, Familienstreit deluxe, Lipstick Jungle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.