TheMystique Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Was ist denn da gemeint???? Welche Päckchen??? Blick ned durch. Meinen die die Verbandspäcken die grünen oder wie??? BITTE SAG MIR EINER WAS DA GEMEINT IST. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 na, gemeint sind die 200 Fliegenden Ratten (Tauben), die in der ganzen stadt verteilt sind! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Der Name ist eine Homage an die alten GTA´s, denn da waren es Päckchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Oh Jesus, da bin ich grad dabei. Habe 50 von 200. Falls noch jemand das mal angehen will, benutzt diesen http://www.supercheats.com/guides/grand-theft-auto-4/pigeon-location-maps. Alle Tauben sind einzeln erklärt, dazu 2 recht genaue Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ja, ist wie bei allen Suchaktionen (z.B. Burnout-Smashes), am Anfang gehts flott und überall sind die Viecher zu sehen, ab 150 aber sind alle verschwunden. Man nimmt sich eine Karte fängt an systematisch alles abzuarbeiten und nach 70 abgesuchten Punkten sind erst 3 neue dazugekommen *Würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 http://de.youtube.com/watch?v=P5VwmhvL6tY&feature=related also ich hab die videos benutzt von 007craft...damit gings bei mir eigentlich recht flott...besonders weil er noch eine extra karte mit hinterlegt hat...somit kann man mit der karte un den videos arbeiten:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ja damit sind die tauben gemeint.ich hab 1 übersehen und musste so 40 wiederholen ich hasse rockstar:mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Echt viel arbeit die tauben zu finden. Finde ich schon fast etwas nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Wenn ich an die Trophy zurückdenke wird mir schlecht.. Hat ca. 9 Stunden gedauert. Das Bildchen der Trophy sieht aber cool aus, eins der besten. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ich hab das lösungsbuch, da ist sowohl ne karte für jede insel mit tauben + bild jeder taube + beschreibung zum genauen ort jeder taube drin. das dauert zwar seine zeit, aber hat tadellos geklappt. doof nur. das ich das im august gemacht habe und da noch keine trophäen für gta draussen waren. also alles nochmal:mad::mad:am besten ist es, wenn ihr probiert keine taube zu töten bevor ihr die jagd nach ihnen anfangt. daher wisst ihr, dass jede auf der karte noch da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 genau die Fliegenden Ratten sind gemeint es sind um genau zu sein 200 Stück aber kuck im Leitfaden dort findest du eine Karte dazu hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hab noch 27 Stück offen und im Lösungsbuch noch genau 27 offen, weiß das ich bereits vorher während der Story welche erledigt habe von denen auch schon ein paar weg sind nun kann ich nur hoffen das es aufgeht, wenn nicht hab ich ne neue alte Aufgabe.... EDIT: Puh aufgegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ja, ist wie bei allen Suchaktionen (z.B. Burnout-Smashes), am Anfang gehts flott und überall sind die Viecher zu sehen, ab 150 aber sind alle verschwunden. Man nimmt sich eine Karte fängt an systematisch alles abzuarbeiten und nach 70 abgesuchten Punkten sind erst 3 neue dazugekommen *Würg* Deshalb hab ich von vorne rein jede Taube leben lassen. Erst jetzt geht die Jagd mit Karte los:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 tja leute was soll ich denn sagen , hab das game damals zu 100% durchgezockt. dann kamen die trophies . jetzt erst hab ich mich noch mal entschieden es neu zu machen , wenn ich an die tauben denke wird mir schlecht . dafür hätten die ne gold trophie geben können für den zeit aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeraZ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich hab ein problem nähmlich 199/200 Und ich war an jedem spot wo es eine taube gibt/gab und das 2x >.< was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Tjoa gibt bestimmt so ein die top 10 der meist verpassten tauben bei youtube.... entweder versuchst du dich dort oder du besuchst jeden spot nochmal und gehst mit granaten und rpg sicher dass der ort wirklich clean ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich hab ein problem nähmlich 199/200 Und ich war an jedem spot wo es eine taube gibt/gab und das 2x >.< was nun? Autsch das tut weh! Hatte fast das selbe Problem habe mir nebenbei auf karte alles ausgestrichen und bei denen die ich nicht gleich gefunden habe mal nur ein ringerl gemacht und dann amschluss hab die Ringerl erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeraZ Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ok ich werds mal ausprobieren Btw... Die letzte taube zu den 100% also wenn ich die taube bekomme gibt sie mir eine silber und eine gold trophy xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ok ich werds mal ausprobierenBtw... Die letzte taube zu den 100% also wenn ich die taube bekomme gibt sie mir eine silber und eine gold trophy xP Das is wirklich übel:sweatdrop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hab noch 27 Stück offen und im Lösungsbuch noch genau 27 offen, weiß das ich bereits vorher während der Story welche erledigt habe von denen auch schon ein paar weg sind nun kann ich nur hoffen das es aufgeht, wenn nicht hab ich ne neue alte Aufgabe....EDIT: Puh aufgegangen! Bei mir nicht,jetzt kann ich noch mal alle 200 Standorte abklappern 18.4.2009/17.27 Uhr:Nach langer Sucherrei endlich die Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.