Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GEFÄHRDETE SPEZIES - Du hast alle versteckten Päckchen gefunden

TheMystique

Recommended Posts

Ja, ist wie bei allen Suchaktionen (z.B. Burnout-Smashes), am Anfang gehts flott und überall sind die Viecher zu sehen, ab 150 aber sind alle verschwunden. Man nimmt sich eine Karte fängt an systematisch alles abzuarbeiten und nach 70 abgesuchten Punkten sind erst 3 neue dazugekommen *Würg*;)

ich hab das lösungsbuch, da ist sowohl ne karte für jede insel mit tauben + bild jeder taube + beschreibung zum genauen ort jeder taube drin. das dauert zwar seine zeit, aber hat tadellos geklappt. doof nur. das ich das im august gemacht habe und da noch keine trophäen für gta draussen waren. also alles nochmal:mad::mad::mad::mad::mad:am besten ist es, wenn ihr probiert keine taube zu töten bevor ihr die jagd nach ihnen anfangt. daher wisst ihr, dass jede auf der karte noch da ist

Hab noch 27 Stück offen und im Lösungsbuch noch genau 27 offen, weiß das ich bereits vorher während der Story welche erledigt habe von denen auch schon ein paar weg sind nun kann ich nur hoffen das es aufgeht, wenn nicht hab ich ne neue alte Aufgabe....

EDIT: Puh aufgegangen!

Ja, ist wie bei allen Suchaktionen (z.B. Burnout-Smashes), am Anfang gehts flott und überall sind die Viecher zu sehen, ab 150 aber sind alle verschwunden. Man nimmt sich eine Karte fängt an systematisch alles abzuarbeiten und nach 70 abgesuchten Punkten sind erst 3 neue dazugekommen *Würg*;)

Deshalb hab ich von vorne rein jede Taube leben lassen. Erst jetzt geht die Jagd mit Karte los:emot-raise:

tja leute was soll ich denn sagen , hab das game damals zu 100% durchgezockt. dann kamen die trophies .

jetzt erst hab ich mich noch mal entschieden es neu zu machen , wenn ich an die tauben denke wird mir schlecht . dafür hätten die ne gold trophie geben können für den zeit aufwand.

Ich hab ein problem nähmlich 199/200 Und ich war an jedem spot wo es eine taube gibt/gab und das 2x >.< was nun?

Autsch das tut weh!

Hatte fast das selbe Problem habe mir nebenbei auf karte alles ausgestrichen und bei denen die ich nicht gleich gefunden habe mal nur ein ringerl gemacht und dann amschluss hab die Ringerl erledigt!

Hab noch 27 Stück offen und im Lösungsbuch noch genau 27 offen, weiß das ich bereits vorher während der Story welche erledigt habe von denen auch schon ein paar weg sind nun kann ich nur hoffen das es aufgeht, wenn nicht hab ich ne neue alte Aufgabe....

EDIT: Puh aufgegangen!

Bei mir nicht,jetzt kann ich noch mal alle 200 Standorte abklappern :banghead:

18.4.2009/17.27 Uhr:Nach langer Sucherrei endlich die Trophäe bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...