Battlefield bad company Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Austragen bitte, danke- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Leider noch keine Rückmeldung. Warte einfach noch ab wann einer kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Stand heute ist das nur noch einer in der Liste steht und der im moment keine Zeit fürs spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jo behalt das erstmal ab 15.12 hätte ich wieder Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,05 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So. Spiel geht heute an blitzfisch. danke nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Game ist angekommen und habs schon durch. Da ich der letzte bin bitte ich dich mir deine Adresse zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin vom 23.12-30.12 nicht erreichbar. Start the Party: Platinkettenersteller hat sich nicht bei mir gemeldet. Wird also nach dem 30.12 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 spiel ist wieder bei mir angekommen, die kette ist somit beendet. tut mir leid das gegen ende der kette seltener aktualierrt wurde etc, vielen dank an den verteter. mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.