Trainmen257 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 100% erreicht , Danke für das Spiel und es ging heute an gilzlol raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 01.10 Stimmts 100%-Kette ist bei mir heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ok super, viel spaß mit dem spiel =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 also ich hab 100% und habe die 2 übrigen in der liste angeschrieben mal gucken wer antwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 also 1er hat keine zeit der andere antwortet nicht, was mach ich? warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,05 € (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." also 1er hat keine zeit der andere antwortet nicht, was mach ich?warten? Ich hätte imo´ nix zu zocken bzw. würde die 100% erspielen und am selben Tag weiterversenden. Möchte mich aber keinesfalls vordrängeln, bin also nicht böse wenn ihr das hier ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 also bei mir meldet sich keiner deswegen frage ich mal nochmal nach was ich machen soll an die neue anmeldung über mir, oder vllt an den 100%-kette ersteller bzw. warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kratosaurus bist aufgenommen,sorry für die lange wartezeit. gizzol kannst das spiel denke ich an Kratosaurus verschicker,er hat ja gesagt das er zeit hat. tut mir nochmal leiid.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kratosaurus bist aufgenommen,sorry für die lange wartezeit.gizzol kannst das spiel denke ich an Kratosaurus verschicker,er hat ja gesagt das er zeit hat. tut mir nochmal leiid.... Kein Thema! Hab wie gesagt Zeit und meine Adresse vor ´ner Stunde etwa Gilzlol via PN gesendet. Btw.: Ich werd das Spiel spätestens 24 Stunden nach Erhalt wieder weiterschicken, insofern werd ich mich gleich um einen Nachfolger bemühen bzw. können mich potenzielle Zocker gerne anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kein Thema! Hab wie gesagt Zeit und meine Adresse vor ´ner Stunde etwa Gilzlol via PN gesendet. Btw.: Ich werd das Spiel spätestens 24 Stunden nach Erhalt wieder weiterschicken, insofern werd ich mich gleich um einen Nachfolger bemühen bzw. können mich potenzielle Zocker gerne anschreiben. also das spiel geht gleich am montag an dich früher konnt ichs nicht versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 also das spiel geht gleich am montag an dich früher konnt ichs nicht versenden. Mach dir keinen Kopf, das genügt mir. @all: Wer ist denn nach mir dran? Im Startpost kann ich keine potenziellen Nachfolger entdecken? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 also ich habe das Spiel am 08.10 versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also ich habe das Spiel am 08.10 versendet. Hab´s heute bekommen (Disc und Hülle in sehr gutem Zustand) und in knapp ´ner Stunde auf 100% gebracht, könnte also sofort weiterversenden. Schreibe Battlefield bad company und ILikeCookies sofort noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ne sorry bin jetzt 2 wochen urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Okay. Battlefield bad company war zwar online, hat aber nicht geantwortet. Ich schreib den nochmal an. Edit: Hab grade paar Antworten von ihm an andere User gelesen, der scheint seit 03.10.12 zwei Wochen weg zu sein, also wird der imo´ erstmal auch nicht antworten. Soll ich also warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Steht auch in der Liste des aktuellen Spielers. Deshalb antworte ich auch nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 schick es sobald jemand zeit hat weiter^^ lass es bis dahin bei dir verbleiben,denke das ist ok,weil es ja andere PKs net behindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 schick es sobald jemand zeit hat weiter^^ lass es bis dahin bei dir verbleiben,denke das ist ok,weil es ja andere PKs net behindetAlles klar! Steht auch in der Liste des aktuellen Spielers. Deshalb antworte ich auch nicht.Okay also, nimmst du´s nun oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nee geht nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nee geht nicht.Okay. ne sorry bin jetzt 2 wochen urlaub...der Beitrag ist jetzt 10 Tage alt, also bin ich guter Dinge, dass ich das Spiel im Laufe der nächsten Woche weiter versenden kann. Ich schreib den dann Ende nächster Woche nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.