caruso91 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 @Gilzlol ja ist alles in ordnung, bist dabei^^ habe ja auch kaum beiträge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 @Trainmen257 bist aufgenommmen,viel spaß mit dem spiel!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ja geht ja auch schnell ca 40 min dann ist es fertig^^eig hätte 1 tag gereicht =)) Hätte 2 Tage für ausreichend empfunden. 3 Tage ist schon etwas zu lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 ja wer es schneller schafft der schickt es früher los hab das spiel gerade zur post gebracht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ok, alles klar, wenn es morgen ankommt, sollte ich die Trophäe auch morgen holen können, und hab deshalb mal direkt bad company angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 läuft ja super^^ freut mich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So sorry, das ich erst jetzt schreibe, aber das Spiel ist heute in einem super Zustand bei mir eingetroffen und hab soeben die 100% erreicht...mein Gott was für ein Spiel...lol So aber zum geschäftlichen, soweit ich es verfolgt habe wird bad company nicht können, die nächsten die laut aktueller Listen können sind Alarconda, und danach Trainmen, habe auch beide schon angeschrieben, so das ich das Spiel morgen direkt weiter verschicken kann. Wenn sich bis morgen mittag beide melden geht das Spiel an Alarconda, wenn sich nur Trainmen meldet würd ich es an ihn schicken, da es dann am schnellsten weiter kommt! edit: meldet sich natürlich bad positiv bekommt er es! noch ein edit: Trainmen hat sich schon gemeldet und seine Adresse gegeben, falls sich nun Alarconda nicht meldet würd ich es dann an ihn schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So sorry, das ich erst jetzt schreibe, aber das Spiel ist heute in einem super Zustand bei mir eingetroffen und hab soeben die 100% erreicht...mein Gott was für ein Spiel...lolSo aber zum geschäftlichen, soweit ich es verfolgt habe wird bad company nicht können, die nächsten die laut aktueller Listen können sind Alarconda, und danach Trainmen, habe auch beide schon angeschrieben, so das ich das Spiel morgen direkt weiter verschicken kann. Wenn sich bis morgen mittag beide melden geht das Spiel an Alarconda, wenn sich nur Trainmen meldet würd ich es an ihn schicken, da es dann am schnellsten weiter kommt! edit: meldet sich natürlich bad positiv bekommt er es! noch ein edit: Trainmen hat sich schon gemeldet und seine Adresse gegeben, falls sich nun Alarconda nicht meldet würd ich es dann an ihn schicken! Meine Adresse haste bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 danke für die info^^ ging ja schnell,aber bei dem game kein wunder ja schick es dann am besten an den nächten in der liste der zeit hat,habe gerade den überblick verloren wer nun als erstes sich bei dir gemeldet hat^^ kannst ja dann morgen nochmal schreiben an wen es jetzt geht ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Alarconda hat sich auch noch gestern gemeldet, und da er weiter oben in der Liste steht und alles von der Zeit her im gutem Rahmen war, geht das Spiel heute raus an ihn! Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kein problem,hab ich gern gemavht ^^ Danke,werd ich eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spiel schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das Spiel eben aus dem Briefkasten geholt. Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gut dnan bin ich raus aus dem Thema, Danke nochmal und viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 wünsche ich dir auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Habe die nächsten beiden angeschrieben, das Spiel kann morgen wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 sag dann an wens geht,wenn du es weißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 sag dann an wens geht,wenn du es weißt^^ Hab eben Trainmen gefragt, der Rest hat bereits abgesagt. EDIT: Trainmen hat sich gemeldet, das Spiel geht an ihn! Werde es heute in den Postbriefkasten einwerfen, sollte Dienstag ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 ok alles klar danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Spiel kam gerade frisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.