DarkDero Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hab mir das Game vor ein paar wochen von nem kumpel aisgeliehen,bin auch soweit durch u muss nur noch kleinere sachen für die trophäen machen aba jz komm ich zu meinem problem: ummeinen letzten roten stein zu bekommen muss ich ins zimmer für "verteidigung gegen die dunklen künste" aber sobald ich drin bin,seh ich nur noch den kessel zum laden u dann geht gar nix mehr,habe schwarzen bildschirm u die ps3 hängt sich immer auf -.- jmnd eine idee was i da machen kann?? update ist das aktuellste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So ein Problem hatte ich bei Uncharted 3. Versuchs mal mit löschen der Spieldaten und neu starten bzw. installieren , und u.U. das Update des Spiels auslassen. So hat's bei mir mit Uncharted 3 funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 wunderbar hat geklappt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.