o.O Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Hallo Leute, ich verstehe das nicht ganz und zwar habe ich gerade den Store durchstöbert und da ist mir aufgefallen, das bei manchen Spielen Steht "Playstation Plus: GRATIS". Heißt das jetzt wenn ich mir Playstation Plus hole dass ich mir die alle kostenlos runterladen kann? Und die Vollversion für immer hab? Freue mich auf Antworten. MfG
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 die Spiele die bei PS+ stehen und unten kostenlos sind kannst du dir runterladen aber du kannst sie nur so lang spielen bis dein PS+ abo abgelaufen ist kannst aber auch verlängern und weiter spielen
Sebi_Star Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 du hast die vollversion quasi für immer, kannst diese aber nur spielen wenn du gerade ein abo hast, verfällt dieses wars dass solange mit dem spielen bis du es wieder verlängerst Achja...nächstes mal die Suchfunktion nutzen, es gibt genügend themen zur selben Frage EDIT: mhh zu spät, trotzdem ein bisschen ausführlicher
PowerOfKirby Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ja,bis dein Ps+ Abo ausläuft.
Eizy Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.