Assassine-Held Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Muss man alle Relikte auf einmal verkaufen , um die Trophäe zu bekommen ? Hab sie nämlich immer zwischen durch verkauft. Mein Problem ist , ich hab sie per Video eingesammelt und hab die Trophäe nicht bekommen. Also habe ich mir gedacht , das ich ein paar vielleicht vergessen habe ? Hab dann nochmal alles gründlich abgesucht mit dem Video und hab noch zwei gefunden , war mir aber sicher das ich beim ersten lauf schon alles gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 auch das wär was für den allgemeinen thread gewesen^^ du kannst die nebenher auch abgeben wichtig ist nur das es am ende alle sind und wenn du neues spiel+ machst ist alles wieder genullt also musst dann wieder von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Muss man alle Relikte auf einmal verkaufen , um die Trophäe zu bekommen ?Hab sie nämlich immer zwischen durch verkauft. Mein Problem ist , ich hab sie per Video eingesammelt und hab die Trophäe nicht bekommen. Also habe ich mir gedacht , das ich ein paar vielleicht vergessen habe ? Hab dann nochmal alles gründlich abgesucht mit dem Video und hab noch zwei gefunden , war mir aber sicher das ich beim ersten lauf schon alles gefunden habe. im Kartenmenü kannst du dir sämtliche noch offene Aufgaben anzeigen lassen. dort kannst du dir auch den Fortschritt bei den Fundsachen anzeigen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.