Leo180580 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Auf der offiziellen Website ist ein Skilltree-Tool zu finden: http://www.borderlands2.com/us/skilltree/gunzerker.html dürfte den ein oder anderen interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 hab das vor paar tagen schon endeckt und ne menge gedanken zur entwicklung meiner charackter gemacht. es scheint fast so das es dieses mal ein wenig schwerer ist als bei teil 1 den charackter zu entwickeln. mit axton werd ich erstmal anfangen, da ich in teil 1 auch mit der fast identischen klasse gespielt habe und er sich gut spielen lies. von maya bin ich ni so überzeugt und die anderen 2, salvador und zero als spass an der freude noch auf lv 50 bringen. kann es erlich gesagt kaum erwarten das spiel endlich zu spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich komm mit der bedienung des Skilltrees noch nicht klar, ich kann immer nur die erste Reihe belegen. Will da aber gar nicht alles voll machen. edit: Achso jetzt hab ichs man kann das selbe bis 5/5 bringen Habt ihr Vorschläge von Skills die sehr wichtig sind und welche man vergessen kann? Und sollte man sich lieber auf welche konzentrieren nd auf zB 5/5 bringen? Da man die Skills wohl eh wieder neu aufteilen kann ist ja ein verskillen nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Es kommt halt drauf an was du fuer am besten hälst. Ich werde die skills aktiviern die am besten zu meinener Spielweiße passen wie bei Teil 1 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Danke finde ich gut....und ja es ist dieses mal etwas anspruchsvoller..... aber das finde ich doch mal gut weil so bekommt er etwas mehr Persönlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Diesmal ziemlich schwere entscheidung beim skillen, werde wohl auf Defence gehen mit Axton. Aber mal sehen wie ich spiele kann sich ja alles ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Diesmal ziemlich schwere entscheidung beim skillen, werde wohl auf Defence gehen mit Axton. Aber mal sehen wie ich spiele kann sich ja alles ändern Ja das denke ich auch mal.....weil die char. sind ja auch anderes und denke das ich wohl auch anderes skillen werde als wie ich es mir jetzt vornehme weil im spiel ist wieder eine ganz andere Situation^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ne gute idee wär auch wenn man 2 Skillungen hätte die man abwechseln, nach dem Motto Solo- und Coopskillung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stachelball Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das währe ne coole sache.....aber da denke ich kommst net drum rum einfach einen char. nach dem anderen hoch zu Leveln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 coop- und solo-skillung,den gedanken hatte ich auch schon.von vorteil wären hier stammleute im coop,und mal sehen was die skills für die einzelnen klassen so hergeben....hat sich schon jemand ALLE skills durchgesehen?könnte man eine klasse gut als "supporter" spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Auf Anhieb fielen mir n paar Skills auf ,welche für den Coop gut zu gebrauchen sind habe aber nur grob geguckt: der Gunzerker kann Feindfeuer auf sich lenken, die Siren kann heilen und der Comando kann mit seinem Geschuetz ein Schutzschield machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 oh ja habe mir die Skills von AXTON mal angeschaut und es wird wirklich schwer sich zu entscheiden entweder skillen auf 1 Geschütz mit 2 MGs oder 2 Geschütze man AAHH echt schwere Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sirene kann ganze gruppe heilen Sonst sind die besten skills von sirene auch die ersten von alle 3 bäume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Meinst du jeweils die erste reihe der skill tree s? Dann kommse aber gar nicht mehr bis zur letzten fähigkeit die s ja jeweils in sich hat ... ich hab mich bis jetzt bei Sirene für den roten komplett entschieden .. Bin jetzt lvl 20 und denke werde später mal reseten und auf grün oder blau switchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 [ATTACH]12645[/ATTACH] Werde mein commando so skillen, bin aber auch erst level 17 da ich gestern und heute kaum zeit hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Meinst du jeweils die erste reihe der skill tree s? Dann kommse aber gar nicht mehr bis zur letzten fähigkeit die s ja jeweils in sich hat ... ich hab mich bis jetzt bei Sirene für den roten komplett entschieden .. Bin jetzt lvl 20 und denke werde später mal reseten und auf grün oder blau switchen Ja das meine ich und nur auf ein baum zu konzentrieren ist keine gute idee... Wenn du WoW gespielt hast, dann wirst du mich verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Im offiziellen gearbox forum werden die klassen diskutiert.. für Sirene sind grün Plus komplett rot die beste skillung .. damage elementar monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Für Salvador wohl Rot bis zum Ende und Blau soweit es eben geht, den Grünen find ich nicht so doll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Im offiziellen gearbox forum werden die klassen diskutiert.. für Sirene sind grün Plus komplett rot die beste skillung .. damage elementar monster hast du da evtl nen link dazu,das wär toll. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Im offiziellen gearbox forum werden die klassen diskutiert.. für Sirene sind grün Plus komplett rot die beste skillung .. damage elementar monster Rot finde ich als schlechtester baum... Von sirene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.