Safety147Car Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hallo, hab mir jetzt HK gekauft und muss sagen das es sehr gut ist, was mich etwas stört sind die Treppeneffekte und wie ich finde die etwas zu langsamen Tischtücher sowie etwas zu langsamer Bandenabprall. Mein fav. ist die zielhilfe kurz, ist eine ganz schöne Herausforderung. Hut ab an alle die komplett ohne Zielhilfe spielen. Wollt wissen ob es einen Trick gibt das der einmal eingestellte Ball den es zu lochen gilt (die linie geht schön in die Tasche) sich nicht mehr verstellt wenn man die Stosskraft verringert? Man muss immer nachjustieren aber man sieht die Linie nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safety147Car Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hat sich erledigt, Linie brauch ich nicht mehr. Macht ohne alles mehr spass. Obwohl nur die lines aus der ego reichen würden aber dieses setting gibt es leider nicht. Wer gern 9 Ball ohne linie spielt kann mich gern adden: Safety147Car mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.