Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Danke nochmal an susu, das du mir geholfen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich habe dir geholfen? Wenn du das Abnehmen meinst, hatte doch gesagt, dass das sofort nach Shrek Priorität hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich habe dir geholfen? Wenn du das Abnehmen meinst, hatte doch gesagt, dass das sofort nach Shrek Priorität hat ^^ Ja, ein mal das und das du hier rein geschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 So keine Platin und die wird wohl auch nicht mehr kommen aus Zeitmangel und Unfähigkeit von mir. Es fehlt nur diese verdammt Trophäe für alle Ringe in nem Renne zu durchspringen. Zur Abnehmeranfrage: Donky80Kong hat gerade noch ein Spiel Fanatico muss noch warten, ob das Spiel, dass angeblich Montag losgeschickt wurde endlich mal ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 So da ich masochistisch veranlagt bin, hab ichs heute noch mal versucht, da ja auch keiner abnehmen kann. Und nach 2 weiteren mit Schimpfworten ausgefüllten Stunden, hab ichs endlich geschafft. Jetzt doch im zweiten Rennen, aber ich habs anders gemacht als im Leitfaden. Egal Platin ist Platin. Danke fürs Bereitstellen zuicide. Schicke Mittwochabend neue Anfragen raus, außer du wünschst, dass ich dass schon morgen mache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 zur Abnehmersuche: fanatico hat noch ein Spiel Donky hat noch nicht geantwortet, kommt bestimmt noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Neue Anfrage rausgeschickt, auch wenns wenig Sinn hat... Fanatico wartet noch auf Transformers 3, das zwischenzeitlich das zweite mal zu ihm losgeschickt wurde Donky80Kong kriegt einfach keine Platin beim aktuellen Spiel und auch keine Abnehmer... Solange ich selbst nicht mit 3 Spielen blockiert bin, behalte ich das Spiel auch gerne noch ein paar Wochen... Edit: fanatico versucht Happy feet 2 zu nächsten Freitag einzuplanen Donky noch keine Rückmeldung Edit2: Ganz überraschend bekam ich heute Donkys Adresse ^^ Spiel geht morgen raus, melde mich dann noch mal mit der Sendungsnr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 So Spiel unterwegs zu Donky, habs heute vor der Arbeit grad noch geschafft (man war das voll -.-) Sendungsnr RA 3004 1288 3DE Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen und für die Verlängerung, super lieb von dir zuicide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 So Spiel unterwegs zu Donky, habs heute vor der Arbeit grad noch geschafft (man war das voll -.-)Sendungsnr RA 3004 1288 3DE Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen und für die Verlängerung, super lieb von dir zuicide Spiel ist da, alles tutti. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Nabend, Platin habe ich nun. Aber obwohl ich letzte Woche schon rechtzeitig bei Fanatico angefragt habe, letzter in der Liste, hat er jetzt ein anderes Spiel angenommen und danach wohl auch wieder eins. Wird also mit dem verschicken so schnell nichts. Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Alles klar, danke euch beiden für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo Habe jetzt in den kommenden wochen nur bedingt zeit, da ich noch einige online spiele fertig kriegen muss. Daher könnte ich es derzeit nur nehmen wenn ich einiges mehr als 9 tage zeit bekäme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 HalloHabe jetzt in den kommenden wochen nur bedingt zeit, da ich noch einige online spiele fertig kriegen muss. Daher könnte ich es derzeit nur nehmen wenn ich einiges mehr als 9 tage zeit bekäme. Es hat eh niemand viel "Interesse" auf dieses Spiel. Trotz Werbung im Allgemeinen. Wenn du es nimmst bekommst du die benötigte Zeit. Dann kann es an mich zurück und es wird hier geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 HalloHabe jetzt in den kommenden wochen nur bedingt zeit, da ich noch einige online spiele fertig kriegen muss. Daher könnte ich es derzeit nur nehmen wenn ich einiges mehr als 9 tage zeit bekäme. Wäre nett wenn Du mir dann bescheid gibt's ab wann Du es nehmen kannst. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Du kannst es so losschicken, damit es fr. da ist. Hab grad noch 1, aber das geht jetzt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ist das Spiel schon unterwegs??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ist das Spiel schon unterwegs??? Ja ist schon unterwegs. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Wollte nur mal ein Update liefern. Komme ganz gut voran, aber kann erst am Fr. weiterspielen. Also am WE werde ich dann fertig. Soll es dann wieder zu dir, wenn sich niemand mehr meldet oder warten wir noch ein wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 HalloWollte nur mal ein Update liefern. Komme ganz gut voran, aber kann erst am Fr. weiterspielen. Also am WE werde ich dann fertig. Soll es dann wieder zu dir, wenn sich niemand mehr meldet oder warten wir noch ein wenig? Bist ja der Letzte auf der Liste. Lass Dir also Zeit. Wenn du Platin erspielt hast gebe ich der PK 7 Tage. Mach du bitte ein wenig Werbung im Allgemeinen. Falls dann nix mehr kommt geht das Spiel an mich zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.