BigBoy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Täglicher Bericht: Nichts dabei was Happy Feet ähnelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ach, übrigens: Heute auch nüscht. Denke mal irgendwie da kommt nichtsmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ok. Ich bestelle ein neues. Soll ich es direkt an dich schicken lassen? Dann brauche ich nochmal deine Adresse weil ich meinen Posteingang gelöscht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Adresse war ja nochmal raus an dich, Bergfidela Damit hier ne Info ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja und der Verkäufer hat heute den Vesand markiert. Hoffe es kommt morgen oder übermorgen bei dir an damit ich das Thema abhacken kann und du in den Genuss dieses phantastischen Games kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja und der Verkäufer hat heute den Vesand markiert. Hoffe es kommt morgen oder übermorgen bei dir an damit ich das Thema abhacken kann und du in den Genuss dieses phantastischen Games kommst Hehee, ich geb dann Feedback wie geil das Spiel doch war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mich bitte streichen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ok. Ich bestelle ein neues. Soll ich es direkt an dich schicken lassen? Dann brauche ich nochmal deine Adresse weil ich meinen Posteingang gelöscht habe dann bekommst du es aber am ende der kette auch wieder "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." dabei Hehee, ich geb dann Feedback wie geil das Spiel doch war dann hoffe ich auf ein positives Feedback diesmal Mich bitte streichen, danke. ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich möchte gerne das es am Ende beim Ersteller landet weil ich mich für den Verlust verantwortlich fühle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mich hier bitte auch austragen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Und Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Jaaaa korrekt. Wie siehts den mit dem Zustand des Games aus da ich eine Bewertung abgeben muss. Ich bitte um Verzeihung für die Verzögerung auch wenn ich eigtlich nichts dafür kann und bedanke mich nochmal das ich teilnehmen durfte.Aso, viel Spass Babyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Jaaaa korrekt. Wie siehts den mit dem Zustand des Games aus da ich eine Bewertung abgeben muss. Ich bitte um Verzeihung für die Verzögerung auch wenn ich eigtlich nichts dafür kann und bedanke mich nochmal das ich teilnehmen durfte.Aso, viel Spass Babyboy Zustand ist top, keine Mängel. Danke dir nochmal fürs Neu besorgen, ist n feiner Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Nur mal so als Anmerkung. Hatte vor 3 Wochen 2 Spiele zu nem Kollegen in Stuttgart geschickt und die sind erst gestern angekommen. Man muss momentan bedenken das durch das Hochwasser Packete und Briefe liegen bleiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi. Mich bitte austragen, weil ich nach Polen ziehe in 2 Woche. Aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Platin gestern geholt. Habe alle angeschrieben und schicke das Spiel los sobald jemand Zeit hat Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich möchte gerne das es am Ende beim Ersteller landet weil ich mich für den Verlust verantwortlich fühle... dann sag ich schonmal vorab dankeschön Mich hier bitte auch austragen, danke! Hi. Mich bitte austragen, weil ich nach Polen ziehe in 2 Woche. Aber trotzdem danke ausgetragen Und Spiel kam heute an Platin gestern geholt.Habe alle angeschrieben und schicke das Spiel los sobald jemand Zeit hat Danke nochmal fürs Bereitstellen. dann hier auch nochmal gw zur platin. und einfach bescheid geben wenn jemand hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hab jetzt schon einige Absagen erhalten und einige melden sich garnicht. Ich versuchs in n paar Tagen nochmal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hab jetzt nochmal ne Rundmail geschickt an die die demnächst Zeit hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.