Engel Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 ja doch.. Hatte eg schon damit gerechnet das ich es Sonntag ausm Kasten holen kann da ich Samstag nicht zuhause war kam aber erst am Montag an..sry kann auch nix dazu das die Post manchmal etwas langsam ist...
Chrissy Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 glaub da hast du was falsch verstanden. meinte mit dem ersten satz nur weil ich es so spät geschrieben habe, hatte nix mit dir zu tun
redfox1993 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.
Engel Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 So kurz vor Platin endlich.. Gestern alle aus der Liste angeschrieben..erst 3 Rückmeldungen und die können nicht. 2 haben ein Spiel vobei der einer ab nächste Woche könnte und der 3te nimmt zur Zeit keine Spiele. Was tun? Müsste das Spiel Donnerstag weiterverschicken.
Engel Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Endlich Platin.. Warte auf Rückmeldung + Adresse
Chrissy Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. bist dabei Endlich Platin..Warte auf Rückmeldung + Adresse gw zur platin und einfach bescheid geben wenn jemand hast
Engel Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ok mach ich. So falls demnächst irgendwer Zeit hat für das Spiel möge sich bitte per PN melden.
PrinceDastan06 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Chrissy Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." abgelehnt...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
BigBoy Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Chrissy Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." beide dabei. @Christian: ist aber kein koop
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 beide dabei.@Christian: ist aber kein koop cool danke, dachte schon würde nicht aufgenommen werden
BigBoy Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 @Christian: ist aber kein koop Ich brauch auch mal Ruhe :'>
KingAragon Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Mal mein Glück noch hier probieren
Chrissy Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Mal mein Glück noch hier probieren bist dabei
BigBoy Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Engel, hast Du wen gefunden? Sonst würde ich es dann nehmen PS: Die erste Zeile bekommt fast ne ganz andere Bedeutung bei dem Usernamen
BigBoy Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Chance vorerst vertan, jetzt kommt alarm für Cobra 11 von Chrissy
Engel Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 sry Babyboy..jetzt erst gelsen.. warte immer noch..*grml* Vielleicht ja nach dem Spiel von Chrissy wenn sich bis dahin noch keiner gemeldet hat..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.