el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Spielegrotte verschickt ab heute. Kann die Vita Version gleich holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bei mir steht bei Amazon "Versand in Kürze", denke geht heute noch raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bei mir steht bei Amazon "Versand in Kürze", denke geht heute noch raus... Entweder morgen oder übermorgen würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Weis jemand ob es Amazon früher rausschickt? Also ich habe schon locker 100 Spiele bei Amazon gekauft - das ist noch NIE etwas früher versendet worden! Aber egal - Early Release zocken und am Donnerstag die Steelbox von Amazon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wie viel wird es im Müller kosten? Bei mir kostets normal 60€, mit Glück auch 55. Außerdem war im Prospekt von letzter Woche ein 5€ Gutschein dafür, also vielleicht kriegt mans für 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also ich habe schon locker 100 Spiele bei Amazon gekauft - das ist noch NIE etwas früher versendet worden!Aber egal - Early Release zocken und am Donnerstag die Steelbox von Amazon bekommen. hab meine steelbox storniert weil sie immer noch bei 80 steht :banghead: und wenn ich hier bilder sehe das es bei saturn nur 40 euro kostet oder 45 bei toys r us da könnt ich heulen :biggrin5: ach egal versuch es billiger zubekommen und kauf mir dann noch ne 20 euro psn card als ausgleich weil mir die 24 gold packs fehlen von ama^^ und diese 10000 credite brauch ich auch nicht bekommt mann so im spiel die lohnen erst richtig wenn mann level 99 is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also letztes Jahr hab ich FIFA 12 einen Tag vor dem offiziellem Release bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 bei mir waren es letztes Jahr auch 2 tage früher da war auch am Donnerstag der Release und ich hatte es schon am Dienstag bei Game stop abholen können darum hoffe ich mal auf heute im lauf des tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich werde heute auch mal anrufen beim MM, Euronics usw, aber die von Müller könnte ich zusammen schlagen wie unfreundlich die sind echt mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Amazon hat es nun versendet... Steht auf der Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Amazon hat es nun versendet... Steht auf der Homepage Endlich dann wird es wohl morgen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Geht echt nix im Raum Köln die letzten 2 Jahre jeweils 3 Tage vorher und dieses Jahr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Geduld ist für viele wohl ein Fremdwort. Du kannst jetzt sowieso noch keinen Online-Pass einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Amazon hat es nun versendet... Steht auf der Homepage was zahlt ihr da immer noch 70? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 En Kumpel hat im Saturn Pforzheim angerufen und die meinten dass bis 13 Uhr Wareneingang ist und sie erwarten das FIFA kommt. Wenn kommt VK die es gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Gamestop Köln gibt erst Donnerstag raus dieses Jahr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 was zahlt ihr da immer noch 70? Ja Dachte der Preis geht sicher noch runter, wie eigentlich immer... Aber bis jetzt hat sich noch nichts getan... Zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Meins ist noch nicht verschickt. Stornieren? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Also ich werde mich nachher mal auf den Weg zum Media Markt machen und es dann wohl auch bekommen. War die letzten Jahre immer so Und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm. Habe ja die Early Release Version und mit der lässt sich die Warterei gut aushalten! Die Virtuelle Bundesliga beginnt eh erst in 2 Tagen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habe es :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.