JanBSC101 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Klar kann man schon Online zocken. Die Leute, die das Season-Ticket runtergeladen haben können es ja schließlich auch. Hoffentlich ist es dann morgen in Berlin so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 der kommentar von fighter noirn macht schon sinn... aber sie werden doch nicht den online pass erst ab fr aktivierbar machen weil offline kann ich auch mit der demo spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also auf der Facebookseite von Media Markt steht, dass sie dieses ja nicht vor dem Releasedatum verkaufen, so wie letztes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 fakt ist, der online pass lässt sich noch nicht aktivieren, also ist online spielen wohl nicht möglich. Wenn Season Ticket holder das können, dann schön für die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gibt es schon ein Prospekt oder der gleichen von MM oder Saturn wo es angeboten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madafakka1 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gamestop Lugner-City in Wien hats schon 69,90€ noch eine stunde offen glaub ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber bei toys r us bekommt man es für 44,95€ aaaaber es gibt noch ein 5€ Gutschein auf alle Sachen ab 40€ :-) Also 39,95€ ;-) [ATTACH]12671[/ATTACH] Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Gamestop Lugner-City in Wien hats schon69,90€ noch eine stunde offen glaub ich.. 70€?^^ Da warte ich lieber bis morgen oder übermorgen und geh zum Saturn oder Libro^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber bei toys r us bekommt man es für 44,95€ aaaaber es gibt noch ein 5€ Gutschein auf alle Sachen ab 40€ :-) Also 39,95€ ;-) [ATTACH]12671[/ATTACH] Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Danke man! Aber kriegt man das Spiel denn in jedem Laden? Auf der Internetseite finde ich dazu nichts und ein Prospekt habe ich leider nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also ich kann meins wahrscheinlich morgen abholen. Und wenn man da jetzt nicht online spielen könnte, dann lass ich es halt verpackt und spiel mit dem Early Release. Liegt wohl wahrscheinlich daran, dass Online Pass noch nicht im Store ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wo kannst du es denn morgen abholen wäre ja mal ganz interressant zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ein kleiner Laden bei mir um die Ecke verkauft jedes Spiel immer sofort wenn er es bekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robin9604 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also der Verkäufer in SATURN meinte, dass wenn FIFA13 am 25.09 um ca 15Uhr noch nicht da, wird es am 26.09 verkauft P.S Wohne in NRW, Bielefeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also der Verkäufer in SATURN meinte, dass wenn FIFA13 am 25.09 um ca 15Uhr noch nicht da, wird es am 26.09 verkauft P.S Wohne in NRW, Bielefeld Die einzelnen Verkäufer haben sowieso keinerlei Wissen. Die erzählen viel wenn der Tag lang ist. Ruf einfach jeden Tag an und dann weißte was Sache ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich hoffe der saturn in frankfurt hat es morgen. und wenn die es haben hoffentlich für 40 oder 45€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köln_Can Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich werde bis zum 27.09 warten und mir das Spiel bei Toys "R" Us kaufen. 44,99€ und noch 5€ Gutscheincode. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wie viel wird es im Müller kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bei uns in Österreich hat es ein Geschäft schon am 20.9 für kurze Zeit verkauft aber die mussten den Verkauf sofort stoppen und haben angeblich eine Strafe bekommen. Als ich mir an diesem Tag das Spiel holen wollte hat mir die Verkäuferin gesagt: "Wir haben es für 1 Stunde verkauft aber jetzt dürfen wir nicht mehr ...." lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bei uns im saturn in hattingen haben sie es schon..... der Verkäufer meinte zu mir sie dürfen es nur noch nicht rausgeben weil sie noch auf ne email seitens EA warten müssen.... er meinte inoffiziell vieleicht morgen ( also heute). Bin mal gespannt. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Weis jemand ob es Amazon früher rausschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.