kb28 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 war heute im Saturn in heilbronn haben es noch nicht im regal stehen hab gesehen wie die es gerade auspacken bin dann hin und hab nachgefragt Antwort:: ist noch nicht da Release ist erst am 27.09 wollen die mich verarschen hallo auf meine frage warum sie es dann auspacken wurden sie richtig unfreudlich und meinten spiel ist noch nicht da und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 war heute im Saturn in heilbronn haben es noch nicht im regal stehen hab gesehen wie die es gerade auspacken bin dann hin und hab nachgefragt Antwort:: ist noch nicht da Release ist erst am 27.09 wollen die mich verarschen hallo auf meine frage warum sie es dann auspacken wurden sie richtig unfreudlich und meinten spiel ist noch nicht da und fertig Dazu hätte ich nur folgendes gesagt: HALT STOP! :biggrin5: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Dazu hätte ich nur folgendes gesagt:HALT STOP! :biggrin5: ja das ist schon richt krass naja aber wenigstens weis ich das es da ist und denk ich mal morgen dann zum verkauf bereit steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Andreas ist Kult! Könnte mich jedes mal über den Psycho totlachen!!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Glaubt ihr ich kann das Spiel morgen im Gamestop (Köln) abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoMessiFCB Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 war heute im Saturn in heilbronn haben es noch nicht im regal stehen hab gesehen wie die es gerade auspacken bin dann hin und hab nachgefragt Antwort:: ist noch nicht da Release ist erst am 27.09 wollen die mich verarschen hallo auf meine frage warum sie es dann auspacken wurden sie richtig unfreudlich und meinten spiel ist noch nicht da und fertig das sind ja voll die bekloppten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3_INDIAN Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also ich war eben in Hannover bei MM, Saturn und Gamestop. Bei allen war es noch nicht da. Bei MM sagte man mir, dass es frühestens Mittwoch da wär und bei Gamestop wurde ich wieder auf den 27.09 hingewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hoffentlich wird es morgen irgendein Saturn oder MM in Berlin im Regal stehen haben.Hat es denn schon irgendjemand aus Berlin/Brandenburg? War grad in Berlin Spandau bei Saturn, da war noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 War grad in Berlin Spandau bei Saturn, da war noch nix Dann wird es wohl erst morgen was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hab das spiel. Ist jetzt nicht sooooo der hammer, aber trotzdem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So schwer zu schreiben woher man es hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hab das spiel. Ist jetzt nicht sooooo der hammer, aber trotzdem geil Woooooooooooooooherrrrrrrrrrr????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hab das spiel. Ist jetzt nicht sooooo der hammer, aber trotzdem geil Rostock ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Rostock ??? Haben ja sonst keine lebensfreude und deswegen geben sie das früher raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Haben ja sonst keine lebensfreude und deswegen geben sie das früher raus? Haha meinste eine geplante Aktion der Bundesregierung zur Steigerung des Lebensniveaus im tristen Osten? Die Konventionalstrafe wird bestimmt mit dem Solidaritätszuschlag wieder aufgefangen:biggrin5: Wundert mich eigentlich, denn bei uns (auch im Osten) gibt es das immer erst am Release, aber ein Glück ist Berlin nahe und ich hoffe meins morgen bei Saturn abholen zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoMessiFCB Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich glaub mit morgen wird das auch nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 genau, bei uns in rostock gab es das für vorbesteller heute schon. Ansonsten ist morgen, dort wo ich gekauft habe, offizieller verkaufsstart. Aber keine Angst, Vorteile hat man bei Fifa nicht, da man online noch nicht zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 genau, bei uns in rostock gab es das für vorbesteller heute schon. Ansonsten ist morgen, dort wo ich gekauft habe, offizieller verkaufsstart.Aber keine Angst, Vorteile hat man bei Fifa nicht, da man online noch nicht zocken kann. warum ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 der kommentar mit dem solidaritätszuschlag hat mich wirklich zum Lachen gebracht wenn ich hier liken könnte würde ich und wie war das mit nicht funktionierendem online die ganzenyoutuber spielen doch auch schon online???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 der kommentar mit dem solidaritätszuschlag hat mich wirklich zum Lachen gebracht wenn ich hier liken könnte würde ich und wie war das mit nicht funktionierendem online die ganzenyoutuber spielen doch auch schon online???? Wahrscheinlich den Online-Pass kann man noch nicht aktivieren. Die Youtuber haben wohl wie ich das Season Ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.